Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Felgenlackierung mit der Sprühdose

Was nützt ein wunderbar auf Hochglanz polierter Wagen, der ohne Dellen, Kratzer und mit wunderbar glänzendem Chrom- schmuck daherkommt, wenn er auf schmuddeligen Rädern steht? Die gesam- te Optik leidet! Manfred wollte die Felgenlackierung gern in Eigenregie durchführen, ging in den nächsten Baumarkt, deckte sich mit Material ein und startete. Am Ende konnte sich das Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen.



Zunächst wollte ich ja nur meine alten Fuchs-Felgen mit etwas Felgensilber auffrischen, um anschließend die fünf (das Ersatzrad war ungebraucht) bis auf die Farbe noch recht gut erhaltenen Felgen inkl. neuer Bereifung zu verkaufen.

2356330523.jpg

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Manfred

 


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.
Kategorie: 40 - Räder / Wheels
Zugriffe: 42540