Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Knachgeräusche Lenkung
Knachgeräusche Lenkung

Die Lenkung macht Geräusche

Viele von uns hat ein lautes Knacken beim Lenken schon verunsichert. Was steckt bloß dahinter?

Muß ich jetzt meinen SL/SLC in die Werkstatt bringen? Drohen Folgeschäden?

 

Erst vor kurzem berichtete mir bei einer Ausfahrt ein besorgter SL-Fahrer, dass er demnächst seinen gepflegten 107er unbedingt in die Werkstatt bringen müsse, weil der neuerdings beim Lenken heftige Knackgeräusche von sich gibt. Auf mein Nachfragen hin bestätigte er, dass jenes Geräusch eigentlich nur bei Vollanschlag der Lenkung auftritt. Ist das nun wirklich ein Fall für die Werkstatt? Ich meine nicht!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Micha B.


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.