Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Vorsorge
Vorsorge

Vom bocken... (nicht was Ihr schon wieder denkt!) Fragt man fünf 107er-Fahrer, wie sie ihren Wagen winterfest machen, be- kommt man fünf verschiedene Antworten. Dieses allein wäre noch nicht schlimm, wenn sich nicht eine schlimme Unart aus der automobilen Urzeit hartnäckig in die Gegenwart hinübergerettet hätte. Moritz klärt in amüsanter Weise auf!

 


Es war einmal eine Zeit, in der reiselustige Menschen in blattfedergefederten Gefährten unterwegs waren. Diese Zeiten waren so schlecht wie die Blattfedern, reisen und federn war außerordentlich ermüdend.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Moritz


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.