Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Position Antennenloch
Position Antennenloch

Die Antenne am 107er ist doch immer hinten links an einer Standardpoition. NEIN: Es gibt 3 verschiedene Positionen, eine vorne links und 2 hinten links. Dabei unterscheiden sich auch noch die Positionen nach SL / SLC und Baujahr. Also aufpassen, bevor Ihr mal das Antennenloch nachbohren müsst!

In der Sternzeit kam die Frage auf, wo denn das Antennenloch bei einem 82er SL zu bohren sei. Kein Problem dachten sich Frank25 und ich und gaben bereitwillig die Auskunft. Aber wir widersprachen uns! Grund genug, das genau zu eruieren.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.


Dr-DJet Volker


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Die Sternzeit-107 und der Autor schließen jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.