Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Top oder Flop? Der 107er im Anzeigenbild.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Wenn der 107er-Infizierte auf der Suche nach dem Objekt der Begierde die einschlägigen Onlinemärkte und -Auktionshäuser aufruft, so wird er stets mit Farbbildern konfrontiert, die das angepeilte Schätzchen ins rechte Lichtrücken und Begehrlichkeiten zu wecken verstehen. Doch genau hier lauert die Gefahr: Bilder lügen zwar in der Regel nicht, aber sie zeigen auch nicht immer die volle Wahrheit!

 Früher oder später wird der Kaufwillige auch die Onlinemärkte und -Auktionshäuser nach einem geeigneten 107er absuchen und so mit den feilgebotenen Bildern sich beschäftigen müssen. Während bei den Märkten das persönliche Erscheinen und Inspizieren der Fahrzeuge noch die Regel ist, versuchen immer mehr über die Auktionshäuser ihr Glück quasi blind.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Micha B.


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.