Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bestellbare Radios für die Baureihe R107 SL/SLC

Welches Radio der Firma Becker waren in meinen SL/SLC? Diese Frage zu klären, ist offensichtlich nicht nur wichtig, sondern auch ausgesprochen schwer! Frank hat dies noch einmal neu mit MB code, Einbauzeit, Becker Modell und Fotos versehen.

Mit dem zunehmendem Alter unserer Youngtimer wächst bei vielen der Wunsch nach Originalität. Im Zuge dieser Rückrüstaktionen fällt dann meistens auch das moderne Autoradio in den Mittelpunkt des Interesses. So gut der Klang und die Empfangsqualitäten auch sein mögen, mit ihrem zumeist sehr modischen Erscheinungsbild wollen sie einfach nicht recht in das wesentlich klassischer anmutende Umfeld unserer Autos passen. In der Folge wird dann meistens recht erfolglos versucht heraus zu bekommen, welche Radios von Werk aus verbaut wurden. Hier habe ich versucht mal licht in diese Sache zu bringen.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Viel Spaß beim Entschlüsseln Eurer Ausstattung!

Frank


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Die Sternzeit-107 und der Autor schließen jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.