Sprache auswählen

Schraubertreff /Sonntagstreff 2.August in Köln

Mehr
18 Juli 2020 15:44 #252778 von Red380SL
107 er Treffen in Köln Lövenich
bei MPS Classics in 50859 Köln, Dieselstr. 14
Sonntag 2.August 2020 ab 12 Uhr

Hallo ihr 107er Freunde,

die Corona Beschränkungen sind etwas gelockert (bis 300 Personen , Kulturelle Veranstaltung, mit Hygiene Konzept) und ich denke wir können ein Treffen wagen.
Wer ist dabei? Lockeres Treffen , bei schönen Wetter wird der Grill angeworfen, für Getränke (kalt und warm) ist gegen Bezahlung gesorgt. (Details können noch festgelegt werden)
Den Termin, 2.8.20 habe ich bei Markus (das M von MPS-Classics) geblockt. Wenn wir mindestens 10 Personen (das dürfte wohl kein Problem werden, es sei denn ihr seid alle in Urlaub) zusammen bekommen, kann das Treffen dort stattfinden und Markus öffnet seine heiligen Hallen für uns.
Ich kenn Ihn von einem Schrauberkurs vor längerer Zeit. Seine Halle befindet sich im Industriegebiet, davor ein Wendehammer mit ausreichend Platz für die Daimler, mit Gastraum für schlechteres Wetter.

Wer hat Interesse, dann meldet euch. Wegen der Orga müssen wir in etwa wissen wieviele Personen kommen.

Freu mich wenns zustande kommt.

Grüße
Bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juli 2020 22:24 #252825 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Schraubertreff /Sonntagstreff 2.August in Köln
Hallo Bert
Schöne Idee!
Leider habe ich für den Termin schon den Schraubertreff in Hanau in meinem Kalender stehen.
Mal hören wie es mit der Lockerung in Hessen aussieht


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juli 2020 23:20 #252828 von benzjens
Hallo, das würde mich sehr interessieren, wäre sehr gerne dabei. Bin allerdings im Urlaub zu dieser Zeit. Wenn also nach diesem Termin irgendwas im Rheinland geht, speziell auch Richtung schrauben, versuche ich dabei zu sein.
VG aus Aachen
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2020 16:14 #252848 von Nussgesicht
Ich wäre gerne dabei .
LG Jürgen

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fairtrade
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Amerika Fan und Bastler
Mehr
19 Juli 2020 22:35 #252871 von Fairtrade
Gute Idee Bert,

da bin ich gerne dabei.

Gruß Jörg

Live is a short trip, the music´s for the sad man

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2020 08:46 #252886 von Ciccocgn
Schöne Idee! Wäre auch dabei!

Guten Start in die Woche euch,

Christoph

Gruß, Christoph

300 SL, BMW Z3, BMW E30, Golf I GLS, Golf V GTI, Smart ForTwo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2020 17:33 #253079 von Red380SL
Hallo ihr Rheinländer,


ich hole die Einladung zum Treffen am 2.8. in Köln mal wieder noch oben.

Der Anfang ist gemacht, gibt es noch Intressenten?

Bisher sind wir nur zu 4! :ohmy:
Bzw. 4 Autos mit 5 Personen.
Meine nette Beifahrerin kommt sicher mit. Also, Beifahrerinnen willkommen.

Schöne Woche
Grüße
Bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2020 17:51 #253084 von markus1971
Hallo Bert,

wir kommen Samstagabend aus dem Urlaub zurück, daher kann ich nicht sicher zusagen, wobei ich mir Jürgens SLC gerne mal ansehen würde, ansonsten wäre ich das nächste mal gerne dabei.

Viele Grüße Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2020 07:13 #253305 von Red380SL
Guten Morgen zusammen,

na, die Resonanz ist ja eher bescheiden, liegt vielleicht am Termin, Corona, Urlaubszeit...wie auch immer.
Ich lasse den Termin 2. Aug. noch mal für ein paar Tage blockiert bei MPS Classics in Köln Lövenich.

Sollten wir zu diesem Termin die Mindestanzahl an 10 Personen nicht erreichen hätte ich für uns (Jürgen, Jörg; Christoph, evtl. Markus) einen Alternativvorschlag in Berg-Gladbach Bensberg. Dies werde ich dann noch kommunizieren.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Angenehme Restwoche
Bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2020 09:26 #253317 von Stuntman Mike
Moin Bert,

bei mir passt der Termin leider nicht, sonst wäre ich vorbei gekommen.

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2020 20:42 #253399 von Stefan1
Hallo Bert,
Eine tolle Idee.
Ich würde gerne mit einem Freund ( also zwei Personen ) dazu kommen.
Ob wir mit dem SL kommen, hängt vom Wetter ab.
Besten Gruß
Stefan und Peter

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 09:21 #253548 von Red380SL
Hallo,
Hier noch mal der Aufruf zu Schraubertreff am kommenden Sonntag, 2.8.in Köln.
Würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr Teilnehmer werden.
Habe mit Markus von Mps classics vereinbart dass ich mich Montag bei ihm melde mit einer ca. Angabe der Teilnehmer zwecks Bewirtung.
Mal schauen was er uns fur eine kleine feine Runde anbieten kann.
Schönen Sonntag
Gruß Bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 07:39 #253674 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Schraubertreff /Sonntagstreff 2.August in Köln
Moin Bert
Vielleicht wäre es sinnvoller dieses Treffen an einem späteren Termin nach der Urlaubszeit zu verlegen.
Bei wieder steigender infektions zahlen halte ich das eher für kontra produktiv.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 08:33 #253677 von markus1971
Hallo Ralf, Bert,

das sehe ich genauso, ich denke, dass es bei mir sehr wahrscheinlich nicht klappen wird, da wir erst spät Samstagabend nach Hause kommen, da kann ich mich nicht den ganzen Sonntag verdrücken wegen Familie. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, ein Treffen zu organisieren, dann sollte man schon verbindlich zusagen, alles andere finde ich respektlos und unhöflich.
Alternativ kann man ja unabhängig von diesem Treffen jederzeit etwas spontan ein paar Tage vorher ankündigen, bei Treffpunkten wie zB Motorworld in Köln kann man zu zu dritt oder viert Spass haben, da das Drumherum genügend kurzweilige Abwechslung bietet und einen Platz in der Pizzeria oder Aussenbereich bei wenigen Leuten zu reservieren (falls überhaupt notwendig) sollte kein Problem sein.

Viele Grüße Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 07:31 #253825 von Red380SL
Hallo zusammen,

unser "kleines" Treffen am kommenden Sonntag findet wie folgt statt:

Ort: MPS Classics in 50859 Köln (Lövenich), Dieselstrasse 14
Wann: So. 2. Aug. 2020 12 Uhr
für Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke ist gesorgt. Essen wird es aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht geben.

Ich schlage vor , dass wir gemeinsam Sonntag vor Ort entscheiden - abhängig von Wetter, Lust und Laune - ob wir ein kleine gemeinsame Ausfahrt Richtung Bergheim mit Stopp an z.B. Wasserburg Geretzhoven (mit Biergarten) und zu einem Aussichtspunkt Tagebau anschließen.

Ich freue mich, falls sich noch jemand spontan anschließen möchte, sehr gerne - kommt einfach Sonntag ca. 12 Uhr dazu.

Bitte denkt an Eure Mund-Nasenschutz-Masken, wegen der doch kleinen Veranstaltung sehe ich jedoch kein Problem Mindestabstände einzuhalten.

Bis Sonntag

Gruß
Bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 20:12 #253935 von Stefan1
Besten Dank für die Zusammenfassung

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2020 12:19 #254194 von Stefan1
Hallo Zusammen,
Da ich hier nichts Negatives gelesen habe, gehe ich davon aus, das das Treffen morgen um 12 Uhr in Köln stattfindet.
Wie bereits erwähnt, werden wir zu zweit erscheinen.
Ob mit SL oder nicht, entscheidet das Wetter.
Wir freuen uns,
Besten Gruß
Stefan

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fairtrade
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Amerika Fan und Bastler
Mehr
01 Aug. 2020 14:59 #254201 von Fairtrade
Nich grillen? :shout: Dann müssen wir aber irgendwo ne Bratwurst schiessen!

Gruß Jörg

Live is a short trip, the music´s for the sad man

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2020 20:01 #254293 von Nussgesicht
Hallo Bert,
ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?
Schade, das so wenige Zeit hatten
Schöne Location hast du da rausgesucht.
Das mit dem Paella oder Pasta Abend dort sollten wir unbedingt in Angriff nehmen.

Viele Grüße
Jürgen

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2020 20:10 #254294 von Stefan1
Hallo Zusammen,
Das war eine sehr schöne Location !
Toll ausgesucht, mit einem sehr netten Betreiber.
Es war ein kleines, aber sehr nettes Zusammensein.
Euch noch einen schönen Sonntag Abend,
Gruß
Stefan

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fairtrade
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Amerika Fan und Bastler
Mehr
02 Aug. 2020 21:34 #254304 von Fairtrade
Da schliesse ich mich gerne an! Ein toller Tag bei Sonnenschein und sehr netten Leuten. Vielen Dank Bert für Deine Mühe uns Markus vorzustellen und noch ne tolle Ausfahrt dazu. Wann wieder? Anbei ein paar pics......

Gruß Jörg
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Live is a short trip, the music´s for the sad man

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2020 15:53 #254353 von Red380SL
Hallo zusammen,

ja , es war ein schöner Sonntag in kleiner feiner Runde.
Wiederholung gerne.
Hier noch ein paar Fotos
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Stilechte Waschgelegenheit bei MPS Classics [attachment=22893]IMG_20200802_133916[1].jpg

Gruß
Bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2020 15:54 #254354 von Red380SL
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.