Sprache auswählen

ABSTIMMUNG Ausfahrt 17.Aug. 2019 an der Mosel

Umfrage: Ausfahrt am 31.8.2019 auch bei schlechtem Wetter (Regenwahrscheinlichkeit > 50%)

JA unbedingt
6 85.7%
NEIN, mein Auto ist nicht für Regen geeignet
1 14.3%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
23 März 2019 10:59 - 23 März 2019 11:01 #206131 von Dr-DJet
Hallo,

letztes Jahr hatten wir ja großes Pech mit dem Wetter und dessen Vorhersage und mussten daraufhin die Ausfahrt an die Mosel absagen. Deshalb möchten Ralf, Olli und ich dieses Jahr mit Euch abstimmen, wie wir das handhaben. Auf jeden Fall aber wollen wir Euch in den Genuss, dieser tollen von Ralf ausgearbeiteten Tour kommen lassen.

Termin: Samstag 17.8.2019 ganztägig
Ort: Moseltour, beginnt in Bad Neuenahr, endet in der Nähe von Trier
Abendessen: Am 17.8. in einem Hotel in der Nähe von Trier. ich werde übernachten und mr am Sonntag Trier ansehen

Ein paar Impressionen von unserer Probetour letztes Jahr: sternzeit-107.de/de/forum/treffs/19692-i...-ausfahrt-am-samstag

Und jetzt zur Gretchenfrage:

Wenn die Wettervorhersage 3 Tage vor Beginn mehr als 50% Regenwahrscheinlichkeit vorhersagen sollte, wollt Ihr dann trotzdem mit den 107ern fahren? JA oder NEIN, kein vielleicht. Bitte nur die abstimmen, die auch mitfahren wollen!

Das Anmeldeformular schalte ich dann nächsten Dienstag frei, wenn die Umfrage abgeschlossen ist. Ralf (texasdriver) und Olli (os4) sowie ich freuen uns auf jeden Fall auf Eure Teilnahme, um Euch persönlich kennen zu lernen und die Mosel sowie ihren Wein zu genießen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 23 März 2019 11:01 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2019 19:45 #206162 von devBernd
Ich bin dabei!
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2019 19:47 #206163 von Dr-DJet
Hallo Bernd,

gerne, am Dienstag schalte ich die Anmeldung zusammen mit ein paar Bildern von der Mosel frei.

Übrigens wollen bisher alle auch bei schlechtem Wetter fahren. Beten wir, dass das ein gutes Omen sein wird und wir deshalb strahlenden Sonnenschein haben werden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2019 19:58 #206164 von 107_SL
Servus,

da zu diesem Zeitpunkt im Schwabenländle Ferien sind, sind wir nicht hier zu Lande.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2019 20:20 #206170 von devBernd
Hallo Volker,
ich bin dabei, egal wie das Wetter wird?
Ich kenn die Mosel gut, war damals 3 Wochen mit dem 123er zur Kur in Bad Bertrich gewesen.
War von Koblenz Ehrenstreitfels bis Luxemburg und andere Seite wieder zurückgefahren, und habe jede Burg auf der Strecke mitgenommen und besichtigt.
Freue mich schon auf die Ausfahrt, wäre letztes Jahr mitgefahren, wenn das Wetter nicht so regnerisch gewesen wäre, und die Ausfahrt abgeblasen wurde?
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 März 2019 10:34 #206201 von Dr-DJet
Hallo Leute,

aufwachen und abstimmen! Oder bitte nicht hinterher beschweren, wenn das Ergebnis nicht gefällt. Bisher haben alle für Dahren bei schlechtem Wetter gestimmt. Ich erinnere mich, dass vor 2 jahren viele Bedenken kamen, als bei der Odenwald Ausfahrt regen angesagt war. Und dafür gab es letztes Jahr Schimpfen, als wir wegen schlechter Wettervorhersage abgesagt hatten.

Also hier habt Ihr die Gelegenheit, das vorab zu bestimmen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 März 2019 09:10 #206290 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf ABSTIMMUNG Ausfahrt 17.Aug. 2019 an der Mosel
Moin zusammen
Na hier geht doch noch was!
Oder besteht kein Interesse mehr?


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 März 2019 09:43 #206296 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf ABSTIMMUNG Ausfahrt 17.Aug. 2019 an der Mosel
Kleiner Zusatz!

Hierbei handelt es sich um die Ausfahrt der sternzeit 107!


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2019 09:04 #206400 von Dr-DJet
Hallo,

die Sache ist entschieden. mit nur einer Gegenstimme wollten alle bei schlechtem Wetter trotzdem fahren. Die Sehnsucht nach der Moseltour am 17.8. scheint also hoch zu sein. :shout: :yes:

Ich werde jetzt die Anmeldung einrichten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.