× Alles, was Ihr für Euren Oldtimer sucht!

Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107

Mehr
17 Aug 2017 15:27 #169756 von Bjoernsen
Bjoernsen erstellte das Thema Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107
Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls ein voll intaktes Rücklicht (Glas oder komplette Lampeneinrichtung) das jedoch Riss frei sein sollte. Meins ist leider komplett gerissen und zudem noch undicht.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
der Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2017 17:08 - 17 Aug 2017 17:10 #169764 von driver
driver antwortete auf das Thema: Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107

Bjoernsen schrieb: Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls ein voll intaktes Rücklicht (Glas oder komplette Lampeneinrichtung) das jedoch Riss frei sein sollte. Meins ist leider komplett gerissen und zudem noch undicht.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
der Björn

Hallo Björn,
habe ein Glas mit minimalem Sprung oben rechts, da wo es zur weißen Kammer geht, 250 Euro .
Grüße Wolfgang
Letzte Änderung: 17 Aug 2017 17:10 von driver.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bjoernsen

Mehr
18 Aug 2017 23:33 #169837 von Bjoernsen
Bjoernsen antwortete auf das Thema: Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107
Hallo Wolfgang, vielen Dank für das Angebot. Ich werde den Markt bzgl. riss- und sprungfreien Rücklichtern noch etwas beobachten. Falls dies nicht zum Erfolg führt und dein Rücklicht dann noch zu haben ist, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Grüße
Björn

Mehr
19 Aug 2017 08:27 #169841 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf das Thema: Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107
Hallo,

Leider kann ich dir beim Rücklicht nicht helfen, habe aber eine kleine Frage:

Gibt es einen Unterschied zu den us Modellen ? Ich meine, sieht genauso aus und bei meinem US ist sogar nach meiner Erinnerung ein e Zeichen drauf . ( muss ich mal nachschauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ).

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Mehr
19 Aug 2017 11:19 #169850 von driver
driver antwortete auf das Thema: Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107

Pidibaer schrieb: Hallo,

Leider kann ich dir beim Rücklicht nicht helfen, habe aber eine kleine Frage:

Gibt es einen Unterschied zu den us Modellen ? Ich meine, sieht genauso aus und bei meinem US ist sogar nach meiner Erinnerung ein e Zeichen drauf . ( muss ich mal nachschauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ).

Peter

Die US sind hinter dem Blinker rot, die EU orange .

Wolfgang

Mehr
14 Feb 2018 18:17 #178874 von Eiche
Eiche antwortete auf das Thema: Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107
Hallo Wolfgang,
wäre das Rücklicht noch zu haben?

Gruß
Robert

Mehr
14 Feb 2018 18:21 #178875 von driver

Eiche schrieb: Hallo Wolfgang,
wäre das Rücklicht noch zu haben?

Gruß
Robert

Nein, lange weg

Mehr
14 Feb 2018 18:30 #178877 von Eiche
Eiche antwortete auf das Thema: Suche linkes europäisches Rücklicht (Fahrerseite) für W107
Hallo Wolfgang,
schade

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden