× Alles, was Ihr für Euren Oldtimer sucht!

6,5Jx14 Barock Felgen Fuchs

Mehr
20 Mär 2017 18:04 #161112 von Unimog411
Unimog411 erstellte das Thema 6,5Jx14 Barock Felgen Fuchs
Hallo an das Forum,

mit Entsetzen musste ich vor zwei Tagen feststellen, daß mein 280 SL Bj.82 auf 6Jx14 Felgen steht, und das schon seit mehreren Jahren. Da das Auto aus Familienbesitz stammt, kann ich mir nicht wirklich erklären wie diese Felgen da draufkamen aber es ist definitiv so; selbst das Reserverad ist auf einer 6er Felge. Daß dies auch der TÜV in den letzten Dezennien nicht gemerkt hat und auch der Dekra Gutachter für das H Gutachten schockiert mich. Ich selbst habe das Fahrzeug erst seit einem Jahr.

Daher suche einen Satz (4 Stück) originale Barock Fuchsfelgen in der Standartgröße 6,5J x 14 ET30. Wer noch einen Satz Felgen in einem guten, gebrauchten Zustand abzugeben hat, melde sich bitte bei mir per PN. Ich kann die Felgen in einem Umkreis von 150 KM um München herum gerne abholen, alles was darüber hinaus geht müsste per Versand gehen.

Vielen Dank,
Gruß, Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2017 18:30 #161114 von Peter-MS
Peter-MS antwortete auf das Thema: 6,5Jx14 Barock Felgen Fuchs
Hallo Florian,

ich habe was Du suchst. 5 original-Fuchs-Barockies in sehr gutem Zustand. Hatte ich eigentlich für mein Flachkühlercoupé vorgesehen, bekomme sie aber nicht eingetragen, somit habe ich 6 J Felgen gekauft, sind momentan bei Strahler und gehen anschliessend zum Lackierer.

Gib mir deine Email-Adresse, dann schicke ich dir Bilder.

Gruss

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2017 19:19 #161118 von topi
topi antwortete auf das Thema: 6,5Jx14 Barock Felgen Fuchs
Hallo Florian,
falls Du mit Peter nicht einig wirst, kann ich Dir auch noch 4 originale Fuchs-Felgen anbieten.
Gib Bescheid, wenn ich Dir Bilder senden soll.

Gruß,

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum