× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

Verkaufe Mercedes SL350 1971

• Wolf1971
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
  • Schweiz
  • 350 SL 107.043 1971
Mehr
22 Aug 2021 17:44 #281802
von Wolf1971 Schweiz 350 SL 107.043 1971
Verkaufe Mercedes SL350 1971 wurde erstellt von Wolf1971
Liebe R107er-Freunde

Ich biete hiermit meinen traumhaft schönen Mercedes SL350 1971 an, dies aufgrund des Wechsels von einem Automatik zu einem Habdschalter. 

Das Fahrzeug hatte ich von einem schweizer Anwalt erworben (vor nur 1/2 Jahr), der stets Sorge zum Fahrzeug getragen hatte. Das Fahrzeug ist aus 2. Hand.

Es handelt sich um einen schönen blau/grauen R107 mit einem ruhigen Automatikgetriebe und rund 170k km,  die man dem Interieur und Exterieur überhaupt nicht anmerkt. Das Fahrzeug ist in der Schweiz zugelassen und besitzt Veteranenstatus, so wie es sich gehört. 

Der SL hat ein neues Softtop-Verdeck erhalten. Das Getriebe und der Unterboden wurden revidiert. Hierzu sind sämtliche Belege inkl. Prüfberichte vorhanden. 
Bordmappe ist natürlich dabei. Chromteile sowie die Substanz sind in einem top Zustand. Kein Rost. Der Mercedes schnurrt wie ein Kätchen. 

Zusätlich erhält der Käufer ein Fahrzeugcover, den originalen Radio inkl. Ersatzradkappen. Das ist nicht alles: Der gesamte Reperaturkasten für den Kofferraum ist auch dabei.

Ich und das Fahrzeug sind nicht in Deutschland domiziliert, sondern in der Schweiz. 

Gerne möchte ich mich für CHF 28'000 (oder Gegenwert in EUR) vom Mercedes trennen (verhandelbare Basis). Man kann mich unter 079 390 93 07 (whatsapp) erreichen.

Sandro Holliger
5707 Seengen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: juliusmstRagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden