× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

Biete Kennzeichenbeleuchtung Heckleiste hinten mit Kofferaumschloß, 1. Serie

• Rogroy
  • Rogroys Avatar Autor
  • Junior
  • Junior
  • 560 SL 107.048 1988
Mehr
24 Jul 2021 14:10 #279954
von Rogroy 560 SL 107.048 1988
Hallo,
ich biete eine sehr gut erhaltene Heckleiste, chrom, inkl. Kofferraumschloß (klein, 1. Serie, vor Mopf) welche ich für den SL meiner Freundin (Mopf, 420 SL) gekauft habe, die aber nicht passt, da ihr Schließzylinder einen größeren Durchmesser hat.

Die Heckleiste von ihrem 420er hat Blasen und muß entweder ausgetauscht oder neu verchromt werden, Schließzylinder wird nich benötigt.
Oder kann man die Leiste mit dem kleineren Schloß aufbohren und somit passend machen?
Falls jemand im Forum einen Tipp hat?
Da ich bei meinem 560er seinerzeit ein Kofferraumschloss suchte und zum Glück hier im Forum von Jochen (danke nochmals an  JR450SLC50 ) einen Schließzylinder kaufen konnte, den ich dann auf meinen Schlüssel umgebaut habe, weiß ich, daß diese Suche nicht ganz einfach ist.
Vielen Dank für jeden Hinweis und schöne Grüße
Roger      

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
24 Jul 2021 14:35 #279956
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Hallo Roger,

sorry wenn ich meckern muss:
  1. Preis fehlt - Du möchtest als potentieller Käufer doch auch die Preisvorstellungen von Verkäufern hier wisssen.
  2. 5-Bilder Limit überzogen durch mehrere Beiträge. Dieses Limit habe ich bewusst eingezogen, denn jedes Bild muss ich für immer und ewig durch den Backup schleifen. Gerade gemacht, wir sind jetzt komprimiert bei 10 GB. Da würden also nicht mal 2 DVDs reichen.
  3. Eigentlich hättest Du gar keinen 2. Beitrag im Biete Forum erstellen dürfen. Da muss ich mich selbst für an den Ohren ziehen und den Fehler suchen.
Bitte richte an die Moderatoren des Biete Forums per "Melden" umgehend Deine Preisvorstellung nach. Die Bilder des 2. Threads werde ich zur Entlastung meines Backups entfernen. Für die Zukunft: Du kannst mehr als 5 Bilder einstellen, wenn Du die vorher bei einem externen Uploader hochlädst und dann hier nur verlinkst.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Ragetti
  • Ragettis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Japan
  • 560 SL 107.048 1989
Mehr
24 Jul 2021 15:02 #279957
von Ragetti Japan 560 SL 107.048 1989
Volker ich habs in Biete verschoben, das war vorher im 107er-Bereich, fehlender Preis hatte ich übersehen

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

V8 und V2 viel mehr braucht es nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

• Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
24 Jul 2021 18:26 #279963
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Hallo,

Roger hat sich gemeldet. Preisvorstellung ist 200€ oder Tausch.

Somit alles iwieder im Lot.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: juliusmstRagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden