× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

300 SL zu verkaufen

• HGW
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
  • Standard (Europa)
  • 300 SL 107.041 1987
Mehr
05 Mai 2021 19:00 #275023
von HGW Standard (Europa) 300 SL 107.041 1987
300 SL zu verkaufen wurde erstellt von HGW
Da mein Angebot gelöscht wurde, weil ich angeblich keinen Preis angegeben habe (im Link zu AutoScout24 war der Preis doch angegeben ?!) hier der zweite Anlauf.

ich verkaufe für 49.900 Euro VB meinen 1987er 300 SL. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Verkaufe aus Platzgründen unseren 300 SL. Technisch und optisch ist er in sehr gutem Zustand, Thermostat-Gehäuse Kunststoff wurde gegen Metall getauscht, ebenso beim Bowdenzug die Plastikteile gegen Metall ausgetauscht. Scheinwerfer-Reinigungsanlage funktioniert. Uhr leider nicht. Zum Auto gehört ein Hardtop in Wagenfarbe..
Im April wurde bei der Inspektion noch die Bremsflüssigkeit erneuert sowie Kraftstoffpumpe und -Filter ersetzt mit Original Mercedes Teilen.
In 2018 wurden bei km Stand 92577 in einem Mercedes Fachbetrieb
- Zündkerzen erneuert
- Kühlsystem entleert und entlüftet, neues Glysantin eingefüllt
- Schweller entrostet, neu lackiert und konserviert
- Bremsschläuche teilweise erneuert 
In 2014 wurde eine Hohlraumversiegelung durchgeführt.
Wertgutachten mit Zustand 1- aus 2017, Marktwert 54.200 Euro

Kein US-Import

FAHRZEUG HAT H-KENNZEICHEN

www.autoscout24.de/angebote/-c9069d9b-ee...cd-8ecb-6c80ed98afe8

ich hoffe, das war jetzt alles Forumskonform.

mfg Hans-Georg 

Gruß
HGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
05 Mai 2021 19:40 #275024
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Dr-DJet antwortete auf 300 SL zu verkaufen
Hallo Hans-Georg,

offensichtlich hast Du meinen Hinweis, dass Angebote ohne Preis wieder gelöscht werden, duchaus gesehen. Ich habe Dein Angebot mehr als 6 Stunden nach Einstellen und Aufforderung, den Preis dazu zu nennen, gelöscht. Sofort danach hast Du es neu eingestellt - leider im Technk Forum. Mein Hinweis war Dir also bekannt.

Du tust nicht mir sondern den Lesern in der Sternzeit und damit letzenendes Dir selbst den Gefallen, wenn Du den Preis dazu schreibst. Denn diese Leser möchtest Du ja als Kunden hinzu gewinnen. Wer also das Angebot hier liest und dabei feststellt, dass es interessant ist, wird Deinem Link folgen. So einfach ist das: Als Verkäufer sollte man es dem potentiellen Käufer so einfach als möglich machen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: juliusmstRagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden