× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

Verkaufe Becker Mexico 753 Generalüberholt mit Bluetooth, Line Out usw.

• Sternzeituser
  • Sternzeitusers Avatar Autor
  • Senior
  • Senior
  • Standard (Europa)
  • 280 SL 107.042 1984
Mehr
30 Jan 2021 17:48 - 30 Jan 2021 17:53 #267675
von Sternzeituser Standard (Europa) 280 SL 107.042 1984
Hallo,

ich verkaufe hier mein generalüberholtes Becker Mexico 753 im besten Zustand.
Es wurde ein Bluetooth-Modul und Line-Out-Anschluss für einen externe Verstärker nachgerüstet. Das Radio selbst zeigt nur sehr wenige, kleine Gebrauchsspuren (siehe Bilder) und befindet sich im Sammlerzustand.

Folgende Verschleißteile im Radio wurden erneuert, schließlich ist das Radio ca. 35 Jahre alt und es soll noch viele weitere Jahre Freude bereiten:
Das Kassettenteil bekam 2 neue Andruckrollen und einen neuen Antriebsriemen, die Mechanik und der Tonkopf wurden gereinigt und feinjustiert (siehe Bild vom Kassettenteil).
Der Akku für den Senderspeicher wurde erneuert und alle Lämpchen getauscht.

Das Radio wurde abschließend auf alle Funktionen geprüft und läuft einwandfrei!

Zusätzlich zum Radio wird der originale Anschluss-Stecker mit den beschrifteten Anschlusskabeln und die originale Bedienungsanleitung beigefügt, alleine diese beiden Teile kosten einzeln um die 25,- Euro, ihr spart dadurch 50,- Euro im Nachkauf!

Zusätzlich füge ich eine Anleitung zur Inbetriebnahme des Bluetooth-Moduls mit bei.
VHB 699,- Euro

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
Citroen DS21 Pallas Bj 1966

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Jan 2021 17:53 von Sternzeituser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: juliusmstRagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden