× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

560 SL mit Vollabnahme und TÜV sowie Oldizulassung im Oktober 2020 aus privaten

  • Sternenfreund
  • Sternenfreunds Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1986
Mehr
27 Jan 2021 07:10 - 27 Jan 2021 08:06 #267344
von Sternenfreund Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1986
Hallo Leute, 
leider muss ich mich aus privaten Gründen von meinem Traum verabschieden. Ich habe das Projekt Anfang 2020 angefangen und alles erdenklich schon erledigt. Er steht jetzt technisch gut da. TÜV, also Vollabnahme mit H Kennzeichen ist gemacht, dazu ist ein neuer Auspuff, Kat, neue Fahrwerksteile vorn, Bremsen, etc. erneuert worden.
Innen habe ich den grün gewordenen Teppich durch einen neuen braunen ersetzt. Das Verdeck ist neu! Verdeck Sonnenlandstoff vom Mayer. Diverse Zierleisten sind dabei auch neu gekommen. Soweit auch die neuen Dichtungen. 
Gerade im Umbau und noch nicht wieder zurück ist der Tacho und die kleine mittig Temperaturanzeige, sollte diese aber in den nächsten Wochen zurück bekommen. Baue ich dann auch noch ein.
Machen wollte ich noch, eine neue Lackierung und die Stossstangen. Nun das kann auch jemand anderes.
Kilometerstand: Etwas über 300TKm. 
Einen anderen Kofferraumdeckel habe ich schon fast fertig und gebe ihn dazu, sobald er vom Lackierer wieder da ist. Habe die duseligen Löcher für die dritte Bremsleuchte schliessen lassen. 
Eine Fahrertür ohne Rost habe ich auch besorgt und ist dabei. Die jetzige hat an einer Stelle etwas Rost an der Zierleiste. Hat aber den TÜV nicht gestört und das H-Kennzeichen gab es trotzdem.
Also wenn jemand Interesse an diesem SL hat bitte PN an mich.
Preisvorstellung ist variabel. Ich möchte das er in gute Hände kommt.
Hardtop leider nein. Hab aber eigentlich beim Roger in Travemünde eins zugesagt. 
So nun ist die Anzeige schweren Herzens raus.
Preisvorstellung ist bei verhandelbaren 16.000€
Viele Sternengrüße

Oliver
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Jan 2021 08:06 von Sternenfreund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: juliusmstRagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum