× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

Pioneer Lautsprecher zum Einbau in das Armaturenbrett

  • chund
  • chunds Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Standard (Europa)
Mehr
24 Nov 2020 23:10 - 02 Dez 2020 06:27 #263341
von chund Standard (Europa)
Hallo,

beim Aufräumen der Überbleibsel aus der 107er Zeit habe ich diese Pioneer 2-Wege 100 Watt Lautsprecher gefunden.
Die passen in die originalen Lautsprecheröffnungen im Armaturenbrett. Der Klang ist damit jedenfalls besser als mit den original Quäcktüten.
Beim Hochrüsten meines 560er mit Subwoofer und neuem Becker Radio habe ich auch Lautsprecher mit gekauft, nicht ahnend, dass der Vorbesitzer diese schon mal getauscht hatte.

Klangliche Wunder sind damit auch nicht zu erwarten, aber besser als der Originalzustand sind sie alle Mal. Ich möchte für das Paar 20,00€ haben, Versand ist inklusive.

Gruss, Andreas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Dez 2020 06:27 von micha77. Grund: Verkauft!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: juliusmstmicha77
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum