× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

Leerlaufregelventil, Leerlaufsteuergerät, KPR 500SL (Vormopf)

• Bernd500
  • Bernd500s Avatar Autor
  • Junior Member
  • Junior Member
  • Standard (Europa)
Mehr
18 Okt 2020 22:06 - 19 Okt 2020 19:28 #260344 von Bernd500 Standard (Europa)
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit folgende Teile anbieten:

1) Original Leerlaufregelventil 0001411425

Voll funktionsfähig. Es fehlt der Bördelring, der aber die Funktion und auch die Festigkeit nicht einschränkt. Dies war in meinem 500 SL eingebaut. Im Zuge einer Motorüberholung wurde ein Neues Ventil verbaut und das alte auf Lager gelegt. Ich habe das Ventil kürzlich an einem Labornetzgerät auf Funktion geprüft.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Preis: 200€

2) Leerlaufsteuergerät 0025450732

Ich hatte diese Steuergerät als Ersatz für den Fall eines Ausfalls beschafft. Die Funktion wurde bei Kauf an meinem 500 SL geprüft.

Preis : 150€

3) KPR 0015453405
Dieses Relais diente ebenfalls als Ersatz im Falle eines Ausfalls. Komplett funktionsfähig aus 01/83, es wurde als refurbished gekauft. Die Funktion wurde beim Kauf des KPR an meinem 500 SL geprüft.

Preis: 75€

Der Preis ist jeweils inclusive Versand.

Ich gebe Alle diese Teile ab, weil mein SL letztes Jahr leider abgebrannt ist, ich daher keine Verwendung dafür habe und Sie jemand anders hoffentlich gut gebrauchen kann.

Nach wie vor bin ich fleissiger Mitleser hier im Forum und vielleicht läuft mir auch wieder ein SL zu.

Kontakt bitte per PN oder per eMail

viele Grüße,
Bernd

Gruß

Bernd
Letzte Änderung: 19 Okt 2020 19:28 von micha77. Begründung: Info von Bernd: Zündsteuergerät verkauft
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: juliusmstmicha77
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden