× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

Melber Räder 7x15 ET25 Gullideckel SCHNÄPPCHEN !

  • musclepackage
  • musclepackages Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1988
Mehr
17 Okt 2020 13:36 - 17 Okt 2020 16:06 #260229 von musclepackage 560 SL 107.048 1988
Melber Räder 7x15 ET25 Gullideckel SCHNÄPPCHEN ! wurde erstellt von musclepackage
Liebe Gemeinde,

sorry, irgendwie dachte ich, daß ich einfach in meinem alten Fred Änderungen vornehmen kann. Geht aber nicht, darum stelle ich mein Verkaufsgesuch hiermit neu ein.

SCHNÄPPCHEN: Die Räder stehen mir im Weg um, deshalb biete ich sie jetzt für den HALBEN PREIS an, also EUR 200,- statt 400,-

Es geht mir nicht ums Hochpushen einer alten "Anzeige", sondern vielleicht fühlt sich der ein oder andere ganz anders "hingezogen" angesichts des drastisch veränderten Preises.

Hier nochmal mein Originaltext:

Biete 4 Kompletträder mit dem typischen MOPF-Format R107 (oder auch für W126) zum Verkauf.
Es handelt sich um seltene italienische Melber-Felgen 7x15 ET25 mit der KBA 41158, bereift mit Goodyear M+S (all-season) Reifen 205/65 R15 T (also bis 190 KMH).

Die Felgen wurden vor einer Weile neu lackiert, und ich wollte sie eigentlich auf meinem schwarzen 560er fahren, aber nun habe ich mich anders entschieden, auch wenn sie m.E. mit ihrer grau /silbergedrehten Optik besonders gut zu silber/grau/anthrazit/schwarzer Wagenfarbe passen. Insgesamt eben die "etwas anderen" Gullideckel.

Die Reifen sind schon älter (Ende 2013), doch voll fahrfähig und noch gut im Profil.

Da ich Probleme mit der Anhang-Größe habe, hänge ich hier meine parallele Klein-Anzeige als Link zu den Fotos ein:

Melber Räder Gullideckel

Ideal wäre natürlich Abholung, denn ein Versand wäre wohl müßig und teuer.

Viele Grüße
Markus
Letzte Änderung: 17 Okt 2020 16:06 von micha77. Begründung: Tel. entfernt; Kleinanzeigen Link hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: juliusmstmicha77
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum