× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

Biete 560 SL

• synthron
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • 560 SL 107.048 1988
Mehr
12 Sep 2020 18:46 #257673 von synthron
Biete 560 SL wurde erstellt von synthron
Hallo

Ich biete meinen 560 SL Modelljahr 1988 Erstzulassung 1987 mit 176000 Kilometern in Rauchsilber mit Leder Cremebeige an. Dabei ist die ziemlich vollständige Bordmappe mit einem bei Mercedes Benz in USA durchgestempelten Scheckheft und der in Alu geprägten Datenkarte 1. Das Fahrzeug wurde im April neu lackiert. Alle Aufkleber mit der Fahrgestellnummer auf den Bauteilen sind noch vorhanden. Das Carfax betätigt noch mehr Warteungen bei Mercedes Benz als das Scheckheft. Außerdem wurden sämtliche Flüssigkeiten erneuert, die Zündkabel, Kerzen und Verteilerkappe und die Lenkungskupplung. Die Bremsen wurden komplett überholt .Die Scheinwerfer, Stoßstangen Aussentemperaturanzeige Entfernung der dritten Bremsleuchte Tachoscheibe wurden auf EU umgerüstet. Die Klimaautomatik funktioniert einwandfrei. Das Kombiinstrument wurde von innen gereinigt. Die Lampenkontrolle mit dem Steuergerät vom 126er umgerüstet. Felgen neu lackiert und neue Conti Ganzjahresreifen aufgezogen .Der Innenraum ist im Originalzustand leicht patiniert. Das Verdeck ist gut und das Hardtop neuwertig.Preis ist VB 34900,-nStandort Essen
Wer ernsthaftes Interesse hat. Kann mir eine E Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Schreiben oder anrufen unter 0160/97247892.
Gruss Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: juliusmstmicha77
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden