× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht.

B: Bosch Zündoszilloskop & Motor-, Abgastester

• Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
15 Jun 2019 10:40 #213206 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Hallo,

ich habe zu viele Tester in der Halle und am Dienstag zieht noch ein neuer Einspritzpumpenprüfstand ein. Also müssen ein paar Tester weichen.

Ich verkaufe deshalb meinen Bosch Tester MOT 301, MOT 401 und ETT 8.14 im Fahrwagen für 350€ . Abholung ist bei Hanau. Ich habe das Gleiche nochmals ohne Abgastester mit dem großen grünen Schrank für Aufhängung am Galgen, auch der ist mit einem Bosch ETT 8.41 4-Gas Tester (mit Fehlermeldung) fürs gleiche Geld zu haben. Einen Bosch RTT Dieseltester gibt es so dazu.

Die Geräte können wir gemeinsam besichtigen und ausprobieren. Sie funktionierten bis auf den ETT 8.41 letztes Jahr noch einwandfrei.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
15 Jun 2019 12:35 #213218 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Hallo,

wer den Funktionsumfang wissen will: Der steht unter Bosch Classic Histrosiche Messtechnik Bedienungsanleitungen .

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden