× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht.

V: Neue Abdeckung Mittelkonsole in Wurzelholz

• Rainer560
  • Rainer560s Avatar Autor
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
27 Mai 2019 20:41 #211709 von Rainer560
V: Neue Abdeckung Mittelkonsole in Wurzelholz wurde erstellt von Rainer560
Hallo Kollegen,

wie der Titel sagt, verkaufe ich eine Abdeckung der Mittelkonsole, also um die Schaltkulisse herum. Es ist die Standardausführung für Fensterheber, Warnblinkschalter und elektrischer Außenspiegelverstellung. Ich habe es vor einigen Wochen per Ebay gekauft (wie sich herausstellte wohl von einem Forumsmitglied) und habe es einmal eingebaut. Leider passt es farblich nicht optimal zu meinen restlichen Holzapplikationen, weswegen ich es wieder ausgebaut habe. Womit wir beim Thema sind: Beim Ein- / Ausbau sind im vorderen Bereich Kratzer entstanden, die im eigebauten Zustand gerade nicht mehr sichtbar sind, oder eben vielleicht doch. Ob es sich um ein originales Teil handelt, weiß ich nicht, deswegen verkaufe ich es als gelungenen Nachbau.
Bezahlt habe ich 190€ plus Porto, haben möchte ich gerne 150€ inklusive versicherter Versand.
Details entnehmt bitte den Bildern oder schreibt mich gerne für weitere Infos oder Fotos an.

Viele Grüße

Rainer
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rainer560
  • Rainer560s Avatar Autor
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
08 Jun 2019 11:19 #212537 von Rainer560
Und verkauft an ein nettes Forumsmitglied...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden