× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht. Antworten und Fragen bitte nur von Kaufinteressenten.

testing Waters - würde mich auch von meinem AMG 500SL trennen

Mehr
04 Dez 2018 02:08 #198633
von ar107
Hallo Stefan,
ich verstehe dich.
Die seltsamsten Kommentare kommen meistens (oder immer?) von Leuten die überhaupt nicht im Traum daran denken das Angebotene erwerben zu wollen. Verstehe ich ehrlich auch nicht warum das so ist, ist halt so.
Aber sieh es mal von der anderen Seite. Im realen Leben bei einer tatsächlichen Besichtigung mußt du dir als Verkäufer auch einiges anhören bis ein Objekt, was auch immer es ist, verkauft ist.
So ein Forums-Angebot ist wenigstens nicht mit Kosten verbunden, wie es früher bei einem Zeitungs-Inserat war.
Da hast du dann Geld investiert, und Zeit bei Besichtigungen usw. und seltsame Kommentare gab es trotzdem.
Heutzutage bekommst du das wenigstens gratis.
Früher hätten dir die, die sowieso schon entschieden haben nicht kaufen zu wollen, dazu auch noch überall an deinem Auto rumgezupft und rumgerupft.
Das bleibt dir hier alles erstmal erspart.
Aus deinem Auto kann man bestimmt einen Wagen machen, der dann plötzlich ganz andere Kommentare verursacht.
Ist wie immer nur die Frage, was das Angebotene dem Käufer wert ist.
Viel Glück beim Verkauf und nicht die Nerven verlieren.
Gruß Achim
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan572
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klaus68
  • Klaus68s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • 450 SLC 107.024 1979
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
04 Dez 2018 07:51 - 04 Dez 2018 08:02 #198635
von Klaus68 450 SLC 107.024 1979

In meinen Augen ist es eine Unverschämtheit,
von diesem Herrn werden die User hier im Forum für saudumm gehalten, das geht gar nicht :no:

Das war ich, kann jetzt schreien "dann geh doch zu N....eh Opel" ;)

es hieß schon im titel "testing waters". für die weniger weltoffenen unter uns - das macht man so, um herauszufinden, wie andere Marktteilnehmer darauf reagieren und hoffentlich fundierte Einschätzungen abgeben. Es wäre nur nett gewesen, wenn die Umgangsformen etwas respektvoller gewesen wären.

Wenn du etwas hier einstellst, musst du auch mit Zweifel und deren Einschätzungen leben, wolltest das doch.
Mal ehrlich, ein Fahrzeug außen und soweit man sehen kann von innen in einem miserablen Zustand, ohne Unterboden oder Motorraum, auch ein paar Detail Fotos vom Getriebe und Achsen, ist das so schwer.
Ich sehen den Wagen von außen, da gehen automatisch meine Vorstellungen in den Rest, ist das bei dir anders?

Moin
immer noch kein Grund jemanden so anzugehn....m.m.
bzw . falls intresse besteht... per mail oder pn um mehr Bildmaterial bitten. Und wo siehst du einen Miserablen zustand ? Ich seh ne Entlackte Karosse und einen Demontierten Innenraum ist das Miserabel?`
Oder ist es besser eine auf Hochglanz polierte Möhre für 18tsd zu posten wo dann das halbe Forum steilgeht weil Bling Bling......
So oder so Kokolores wenn intresse besteht kontakt .. hinfahren usw.
Über einen Zustand per Foto zu Urteilen ist null Zielführend .....woher ich das weis?
Ich hab 2 SLC von Komplett Zerlegt bis komplett wiederaufbau mit gerichtet von daher ...
Eine Karosse zu beurteilen ist in dem angebotenen Zustand super zu machen. Soll heissen vieles kann man nur im demontierten Zustand beurteilen bzw schützt vor einem Fehlkauf ..als Bsp ist der Lufteinlass unterm Geläse zu nennen der falls defekt so bestens zu richten ist ....usw.usw..
Ob das die Kohle wert ist die gefordert wird ? weis ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen solang nicht vor dem Fzg stehend.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 08:02 von Klaus68.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, stefan572
  • driver
  • drivers Avatar
  • Platin
  • Platin
  • Standard (Europa)
  • 300 SL 107.041 1986
Mehr
04 Dez 2018 08:45 #198640
von driver Standard (Europa) 300 SL 107.041 1986
@ Klaus,
man könnte fast meinen die Bastelbude gehörte dir.:)

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus68
  • Klaus68
  • Klaus68s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • 450 SLC 107.024 1979
Mehr
04 Dez 2018 09:12 #198644
:lol: :lol: :lol:
Nö aber mir gehts gegen den Strich wenn jemand angegangen wird weil er ein Auto zum Verkauf anbietet. mehr ist das nämlich nicht....bzw ich masse mir an den Zustand zu beurteilen anhand von 2 Bildern ??
Dolles Ding.....

Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, stefan572
  • driver
  • drivers Avatar
  • Platin
  • Platin
  • Standard (Europa)
  • 300 SL 107.041 1986
Mehr
04 Dez 2018 09:55 #198649
Im Prinzip ja alles richtig, wer hier so einen wie ich persönlich finde runtergerockten Haufen für sehr viel Geld völlig lieblos anbietet darf sich doch über kritische Kommentare nicht wundern .
Den Anbieter muß man natürlich nicht persönlich angehen, das Fahrzeug darf man jedoch kritisch hinterfragen .
Nur weil einer hier angemeldet ist muß man auch keine besondere Zurückhaltung bei der Bewertung des Preis Leistungs Verhältnisses üben, sonst kommt der unbedarfte Mitleser der vielleicht einen 107er sucht noch zu dem Schluß das der Preis für den Wagen angemessen ist .:P

Wolfgang
Mehr
04 Dez 2018 10:01 - 04 Dez 2018 10:08 #198650
von stefan572
Danke für das outing.

Mein Problem in dem Thread ist einfach der Umgang miteinander.

Vielleicht hilft folgendes:
Ich habe ne recht hochwertige Sammlung mit alleine einer zweistelligen Anzahl von Mercedes (ein paar mit weniger als 50tkm, alle mindestens 25 Jahre und nein, nicht nur abgerockte 201er). In der wachsenden Sammlung sind auch Auto-Projekte, die im sechsstelligen Bereich bereits Projektkosten verschlingen und gerade nebenher aus Langeweile baut mir Roesen einen M120 (HWA, versteht sich) in einem wunderschönen 126er Coupe perfekt auf.

Um es kurz zu machen - mir sind 5.000,- bei einem Projektauto sowas von vollkommen wurschtegal. Wer Interesse hat, schaut ihn sich an und redet mit mir. Ich freue mich, wenn jemand mit Liebe und Geld ein schönes Auto aufbaut. Die Preisvorstellung ist Regel hier im Forum, weshalb ich das einfach in den Raum gestellt habe. Dabei habe ich versucht, daran zu orientieren, was ein schöner Wagen fertig bringt, was er benötigt usw. Und glaubt mir, ich weiß, was Restaurationen kosten. Vom selbermachen bis zum teuer machen lassen.

Wenn sich die werten Herren also einfach um einen netten Umgangston bemühen würden, würde das Forum dazu gewinnen. Ist gar nicht so schwer, finde ich.

edit: zum Sachlichen - ich überlege, ihn einfach mal trockeineis-strahlen zu lassen, um dann zu sehen, wie er wirklich ist. Vielleicht bringt das ja dann mehr Licht ins Dunkel. Meine Vermutung ist, dass die meisten Nörgler hier nicht mal Geld für Eisstrahlen investieren würden. Und wenn ich ihn für 8.000 eingestellt hätte, würde trotzdem genörgelt werden. "Viel zu billig, bestimmt ein Unfaller!" oder "Da ist was faul!" wäre dann sicherlich sofort gekommen. :laugh:
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 10:08 von stefan572.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus68
  • driver
  • drivers Avatar
  • Platin
  • Platin
  • Standard (Europa)
  • 300 SL 107.041 1986
Mehr
04 Dez 2018 10:18 - 04 Dez 2018 10:29 #198652
Bleibt immer noch die Frage, warum bietet man dieses Fahrzeug so lieblos an, warum macht man keine vernünftigen !!! Bilder, oben , unten, Motorraum, warum räumt man nicht den Dreck raus, warum legt man nicht die abgebauten Teile daneben und macht davon aussagekräftige !!! Bilder, das alles dauert keine 2 Stunden .
Ok, als Experte mit großer Sammlung fehlt einem wohl die Zeit ..:)

Wolfgang
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 10:29 von driver.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger
  • Rudiger
  • Platin
  • Platin
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1988
Mehr
04 Dez 2018 10:38 - 04 Dez 2018 10:54 #198654
von Rudiger Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1988
Neben der lieblosen Verkaufs Anzeige, und den wenigen Angaben, Motorraum, Unterboden, nicht wissend ob alle Zierleisten und demontierten teilen vorhanden sind, die Feststellung das es ein AMG sein soll fehlt ein ganz wichtiger factor. Das Fahrzeug war in den USA zugelassen, daher ist die Möglichkeit gegeben ein carfax zu beschaffen, darin steht in den meisten Fällen ob Unfälle oder versicherungsschaden in der Vergangenheit gemeldet wurden. Desweiteren welche reperaruren ausgeführt wurden und wie das Fahrzeug in der jährlichen Abgas Prüfung angeschnitten hat. Für die US-Dollar 20 hat man schon einige Informationen. Desweiteren sollte darin auch stehen, über die VIN, ob es ein Orginal AMG ist, oder nur Kosmetik. Preise aufrufen, ohne Informationen führt zu unnötigen fragen. Ein Fahrzeug in dem Zustand geht für wenig Geld über den Tisch, speziell wenn der Motor nicht läuft und nicht aus eigener Kraft bewegt werden kann. - basically Gewichts wert-.
Aus diesem Grunde kann ich die “Nörgler” verstehen.
Rudiger.

Carfax.com. Dort kannst du mit deiner VIN einen Auszug anfordern.
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 10:54 von Rudiger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnny-1951, conte500
  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • Platin
  • Platin
  • Standard (Europa)
  • 300 SL 107.041 1986
Mehr
04 Dez 2018 10:38 #198655
von Marcel Standard (Europa) 300 SL 107.041 1986
Moin Stefan,

ich glaube Du bist viel zu kurz dabei um hier negative Äußerungen über dieses Forum abzugeben!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger
Mehr
04 Dez 2018 11:00 #198658
von stefan572

Bleibt immer noch die Frage, warum bietet man dieses Fahrzeug so lieblos an, warum macht man keine vernünftigen !!! Bilder, oben , unten, Motorraum, warum raümt man nicht den Dreck raus, warum legt man nicht die Teile daneben und macht davon aussagekräftige !!! Bilder, das alles dauert keine 2 Stunden .
Ok, als Experte mit großer Sammlung fehlt einem wohl die Zeit ..:)

Wolfgang

Ganz einfach Erklärung für die Skeptiker: An dem Tag habe ich das trockene Wetter genutzt, um 4 Oldies aus meiner Halle in Garagen zu verfrachten. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, Autos "aufzuhübschen" oder zu schminken, um sie dann zum Verkauf anzubieten. Es war eine spontane Idee, mich von dem Wagen zu trennen, weil mich die hin und her Schieberei wegen dem Platzproblem gerade annervt, deshalb - zack, ein paar Bilder machen und gucken, was passiert. Ich habe nebenher mehrere Firmen zu führen (die nichts mit Autohandel oder so zu tun haben) und ja, deshalb habe ich viel zu wenig Zeit. Was meinst Du, warum ich zum Teil Autos (teuer) bauen lassen, obwohl ich das in der Vergangenheit selbst gemacht habe und auch kann?

Ich würde ja die anderen drei (280ce, 300cd turbo, 500sec) auch gerne anbieten, aber noch mal so ne Diskussion fange ich jetzt bestimmt nicht an.

Mann mann mann...
  • Rudiger
  • Platin
  • Platin
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1988
Mehr
04 Dez 2018 11:08 #198659
von Rudiger Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1988
Als Geschäftsführer solltest du doch wissen das representanz deines products im Markt deinen Geldbeutel füllt.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: driver
Mehr
04 Dez 2018 11:13 #198660
von stefan572

Neben der lieblosen Verkaufs Anzeige, und den wenigen Angaben, Motorraum, Unterboden, nicht wissend ob alle Zierleisten und demontierten teilen vorhanden sind, die Feststellung das es ein AMG sein soll fehlt ein ganz wichtiger factor. Das Fahrzeug war in den USA zugelassen, daher ist die Möglichkeit gegeben ein carfax zu beschaffen, darin steht in den meisten Fällen ob Unfälle oder versicherungsschaden in der Vergangenheit gemeldet wurden. Desweiteren welche reperaruren ausgeführt wurden und wie das Fahrzeug in der jährlichen Abgas Prüfung angeschnitten hat. Für die US-Dollar 20 hat man schon einige Informationen. Desweiteren sollte darin auch stehen, über die VIN, ob es ein Orginal AMG ist, oder nur Kosmetik. Preise aufrufen, ohne Informationen führt zu unnötigen fragen. Ein Fahrzeug in dem Zustand geht für wenig Geld über den Tisch, speziell wenn der Motor nicht läuft und nicht aus eigener Kraft bewegt werden kann. - basically Gewichts wert-.
Rudiger.

für die Profis unter uns:
- carfax gibt nur Infos ab einem bestimmten Zeitpunkt, weshalb es unvollständig ist bei Autos aus den frühen 80ern. Das carfax ziehe ich aber bei Interesse trotzdem gerne, um wenigstens in der Neuzeit schlimmes auszuschließen.
- anhand der vin wirst Du nichts über AMG finden und die Dokumente aus der Zeit sind in Affalterbach alle entsorgt. Ich habe das oft genug bei anderen Autos erfolglos versucht. Die EPC Datenkarte kann ich gerne posten.
- der motor läuft (und das sogar sehr gut). Bloß würde vorm ausgiebigen testen mal Flüssigkeiten wechseln, Bremsen checken usw.. Dazu hatte ich leider bisher keine Zeit

und noch einmal - was ist so schwer daran, bei Interesse den Wagen genau zu checken? Da geht man zusammen auf ne Bühne und redet über alles. :headbanger:
Mehr
04 Dez 2018 11:16 #198661
von stefan572

Als Geschäftsführer solltest du doch wissen das representanz deines products im Markt deinen Geldbeutel füllt.
Rudiger

die meisten meiner Mandanten gewinne ich durch Mundpropaganda bzw. über Empfehlungen und meine Geschäftsbeziehungen sind auf sehr lange Zeit sehr stabil und stetig wachsend. Vielleicht ist das das große Problem, warum ich mich schwertue, hier "marktgerecht" anzubieten? Ich kann Euch auch gerne aufgehübschten Werbekram präsentieren, wenn das zielführender ist? :whistle:
Mehr
04 Dez 2018 11:18 #198662
von stefan572

Moin Stefan,

ich glaube Du bist viel zu kurz dabei um hier negative Äußerungen über dieses Forum abzugeben!

da fällt mir ein lustiger Spruch ein: "lieber gleich nen schlechten Eindruck machen, da hat man einiges an Zeit gespart!"

bitte nicht ernst nehmen und bitte schon gar nicht persönlich. Ich weiß, was Du meinst.
Aber der Umgang am Anfang geht mir echt auf den Keks.
  • Klaus68
  • Klaus68s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • 450 SLC 107.024 1979
Mehr
04 Dez 2018 11:18 #198663

Motorraum, Unterboden, nicht wissend ob alle Zierleisten und demontierten teilen vorhanden sind, die Feststellung das es ein AMG sein soll fehlt ein ganz wichtiger factor. Das Fahrzeug war in den USA zugelassen, daher ist die Möglichkeit gegeben ein carfax zu beschaffen, darin steht in den meisten Fällen ob Unfälle oder versicherungsschaden in der Vergangenheit gemeldet wurden. Desweiteren welche reperaruren ausgeführt wurden und wie das Fahrzeug in der jährlichen Abgas Prüfung angeschnitten hat. Für die US-Dollar 20 hat man schon einige Informationen. Desweiteren sollte darin auch stehen, über die VIN, ob es ein Orginal AMG ist, oder nur Kosmetik. Preise aufrufen, ohne Informationen führt zu unnötigen fragen. Ein Fahrzeug in dem Zustand geht für wenig Geld über den Tisch, speziell wenn der Motor nicht läuft und nicht aus eigener Kraft bewegt werden kann. - basically Gewichts wert-.
Rudiger.

all das hätte man ihn per pn fragen können ..... bei Interesse ....was natürlich nicht vorhanden war deshalb einfach mal losnörgeln..... habe fertig....

Gruß Klaus
  • Klaus68
  • Klaus68s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • 450 SLC 107.024 1979
Mehr
04 Dez 2018 11:21 #198664
@ Stefan in China is der berühmte .....Sack Reis umgefallen
lasse reden.......
ist der Ruf erst ruiniert lebts sichs vollig ungeniert;)

Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan572, Rudiger
  • driver
  • drivers Avatar
  • Platin
  • Platin
  • Standard (Europa)
  • 300 SL 107.041 1986
Mehr
04 Dez 2018 11:23 - 04 Dez 2018 11:27 #198665
OK, Du hast keine Zeit vernünftige Bilder zu machen, ein Interessent soll aber seine Zeit opfern vorbeizukommen, es soll sogar Leute geben die sich für Oldies interessieren und die nicht im Umkreis von 50 Kiiometern wohnen .
Ein Entmüllen und vernünftige Bilder des Autos und der dazugehörigen Teile ist auch kein Aufhübschen, das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei so einem Angebot.

Wolfgang
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 11:27 von driver.
Folgende Benutzer bedankten sich: eglidecascais, Rudiger
Mehr
04 Dez 2018 11:38 #198666
von stefan572
ich habe jetzt mal die Dokumente bemüht, auch wenn ich nicht von ernstahftem Interesse ausgehe. Also das carfax ist sauber, es sind keine "losses" "accidents" etc vorhanden, alles auf grün. Daneben hat er wie erwartet nur 4 Einträge:

02/09/2000 82,666 California
Motor Vehicle Dept.
Bonita, CA Title issued or updated
09/13/2013 113,378 California
Inspection Station
Chula Vista, CA Failed emissions inspection
09/25/2013 California
Inspection Station
Chula Vista, CA Passed emissions inspection
02/09/2015 Vehicle Exporter Vehicle exported from
Long Beach, CA
and imported to
Germany

Das Servicehft hat auch nur ein paar Stempel aus 1985-1987.
Und jetzt? Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, sagte der Moderator mit Blick auf die Nebelwand beim großen Skirennen.

Das ist kein Auto mit einer perfekten Historie, das ein Technik-Laie für teures Geld anhand bunter Bildchen und nem gewieften Verkäufer bei Kienle einkauft. Es ist ein (meines Erachtens spannendes) Projekt für jemanden, der sich ein solches Auto aufbauen möchte. Man muss sich das mit Fachwissen genau ansehen und vielleicht mal mit dem Verkäufer (oder wem auch immer) darüber unterhalten, der so etwas schon gemacht hat. Da bringt es einen Interessenten auch nicht weiter, wenn er sieht, dass die Türpappen beide nicht nass und wellig sind oder ob die falsche Lichtmaschine verbaut ist. Da ist übrigens tatsächlich die falsche drin, soweit ich das gesehen habe und wenn es daran scheitert, kaufe ich eine neue passende und schenke sie dem Käufer zu Weihnachten. So f***kng what?!
Mehr
04 Dez 2018 11:44 - 04 Dez 2018 11:51 #198667
von stefan572

OK, Du hast keine Zeit vernünftige Bilder zu machen, ein Interessent soll aber seine Zeit opfern vorbeizukommen, es soll sogar Leute geben die sich für Oldies interessieren und die nicht im Umkreis von 50 Kiiometern wohnen .
Ein Entmüllen und vernünftige Bilder des Autos und der dazugehörigen Teile ist auch kein Aufhübschen, das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei so einem Angebot.

Wolfgang

Aa gebe ich Dir Recht und tatsächlich habe ich vor, für einen Interessenten von weiter weg gerne vorab so viele Detailbilder wie möglich zu machen. Aber um das Interesse zu wecken, ging ich davon aus, dass der erste Eindruck und die Idee ausreicht. Bloß spare ich mir diese wertvolle Zeit natürlich auch gerne, wenn kein ernsthaftes Interesse aufkommt.

Und bitte nicht von "entmüllen" reden. Es sei denn, du hältst erstserien 107er Bauteile für Müll. Dann ist das etwas anderes....
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 11:51 von stefan572.
Mehr
04 Dez 2018 12:04 #198672
von stefan572

@ Stefan in China is der berühmte .....Sack Reis umgefallen
lasse reden.......
ist der Ruf erst ruiniert lebts sichs vollig ungeniert;)

Recht hast Du. Ich werde jetzt hier auch nix mehr schreiben, ist mir zu doof.
Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben. :silly:
  • Scenic
  • Scenics Avatar
  • Senior
  • Senior
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1987
Mehr
04 Dez 2018 23:34 - 04 Dez 2018 23:35 #198709
von Scenic Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1987
Hallo alle zusammen,

Stefan war von 2009 bis 2012 bereits registriert, dies hat er auch mitgeteilt, dann ist er ja gar nicht soooo neu hier. Äußerungen über das Auto sollten in Ordnung gehen, jeder hat da so seine Meinung. Äußerungen über die Art und Weise des Einstellens des Beitrages sollten vielleicht etwas neutraler sein. Direkte Angriffe oder fast schon Beleidigungen finde ich nicht gut. Einträge unterliegen meises Wissens bisher im Bereich der Bilderqualität noch keiner Vorgabe, oder benötige ich in Zukunft einen Profifotograf. Vorschlag: Wenn jemand Zeit hat kann er ja Stefan beim Angebot erstellen helfen, ich kann mir Vorstellen, dass es neben einem guten Gespräch und einer neuen Bekanntschaft vielleicht auch ein gutes Essen dazu gibt.
Das einzige, was mit der hier in diesem Thread angestellten Kommunikation passiert, ist Zurückhaltung bei denen, die sich nicht verbal auf die Nase hauen lassen wollen.

:unsure: au wei, ich hoffe mein Sack Reis ist nun nicht auch noch umgefallen....

Viele Grüße Marco

Viele Grüße Marco

Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm dir einen Moment und mache ihn perfekt!
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 23:35 von Scenic.
  • Nichtraucher
  • Nichtrauchers Avatar
  • Platin
  • Platin
  • Standard (Europa)
  • 500 SL 107.046 1980
Mehr
05 Dez 2018 09:17 #198716
von Nichtraucher Standard (Europa) 500 SL 107.046 1980
Moin,

bei Opel geht es tatsächlich anders zu als hier, eigentlich geht es in allen KFZ Foren die ich kenne, anders zu als hier. Ich würde es einfach mal mit "respektvoller" beschreiben.

Willy

500SL - CB 750 Four - BMW R60/6 - Suzuki XF 650 - MZ TS 125
Folgende Benutzer bedankten sich: juliusmst, texasdriver560, stefan572, Rudiger
  • guenniguenzelsen
  • guenniguenzelsens Avatar
  • Senior
  • Senior
  • 560 SL 107.048 1986
Mehr
05 Dez 2018 15:16 #198729
von guenniguenzelsen 560 SL 107.048 1986

bei Opel geht es tatsächlich anders zu als hier

Das kann ich bestätigen :-)

Mercedes 560SL | 08/86 | Champagner-Metallic | Brasilbraun
Mehr
05 Dez 2018 19:47 - 05 Dez 2018 20:04 #198743
von os4 Japan
*Gelöscht*
Ich mache,wenn ich hier nochmal Lust habe,nen eigenen Beitrag auf.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Letzte Änderung: 05 Dez 2018 20:04 von os4.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus68, conte500, Rudiger
  • Sternzeituser
  • Sternzeitusers Avatar
  • Senior
  • Senior
  • Standard (Europa)
  • 280 SL 107.042 1984
Mehr
06 Dez 2018 13:11 #198766
von Sternzeituser Standard (Europa) 280 SL 107.042 1984
... vielleicht sieht dieser AMG-107er vielleicht mal irgendwann wieder so aus?

AMG 560SL

Gruß
Manni

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
Citroen DS21 Pallas Bj 1966
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL
Mehr
19 Jan 2019 15:58 #201544
von stefan572
stefan572 antwortete auf Gruß an die nörgelnden Flachköppe
Hier mal n kleines sneak preview für die ganzen Flachköppe, die an dem Wagen rumgenörgelt haben, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung davon zu haben. Und wenn mir jetzt einer wegen der Spritleitung doof kommt - nicht aufregen, Kollege Krause - wird noch gemacht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Sandokan500
  • Sandokan500s Avatar
  • Premium
  • Premium
  • Standard (Europa)
Mehr
19 Jan 2019 18:34 - 19 Jan 2019 18:35 #201567
von Sandokan500 Standard (Europa)
Sandokan500 antwortete auf Gruß an die nörgelnden Flachköppe
Man man man was machst du hier Geräusche, nur weil nicht jeder hurra schreit. Nun ein bisschen Eisgestrahlt um den Skeptikern zu zeigen wie geil doch der Koffer sei.
Dazu noch die mächtige Angeberei wirkt schon fast zum Fremdschämen. :sick:

Für diesen Scheiß haste nun extra den Fred umbenannt?

Gruß
Martin
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 18:35 von Sandokan500.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver, Johnny-1951, Rudiger
  • Obelix116
  • Obelix116s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Americas (USA/CAN)
  • 450 SL USA 107.044 1976, 350 SE 116.028 1979
Mehr
19 Jan 2019 18:51 #201571
von Obelix116 Americas (USA/CAN) 450 SL USA 107.044 1976, 350 SE 116.028 1979
Obelix116 antwortete auf Gruß an die nörgelnden Flachköppe
...nun ja, das schaut ganz anständig aus, allerdings wärs auch fatal wenn´s in den Bereichen schon hapert ! Jetzt wären halt Bilder von den neuralgischen Problemzonen hilfreich um sich einen Eindruck zu verschaffen !

Gruß
Christian

Gruß
Christian
  • Klaus68
  • Klaus68s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • 450 SLC 107.024 1979
Mehr
19 Jan 2019 19:18 #201575
Klaus68 antwortete auf Gruß an die nörgelnden Flachköppe

Man man man was machst du hier Geräusche, nur weil nicht jeder hurra schreit. Nun ein bisschen Eisgestrahlt um den Skeptikern zu zeigen wie geil doch der Koffer sei.
Dazu noch die mächtige Angeberei wirkt schon fast zum Fremdschämen. :sick:

Für diesen Scheiß haste nun extra den Fred umbenannt?

Witzig da wirft einer ein zündholz und du machst einen Flachköpper. ...;)

Gruß Klaus
Mehr
19 Jan 2019 19:41 #201577
von stefan572
stefan572 antwortete auf Gruß an die nörgelnden Flachköppe
Ok - welche Zonen wären das? Vielleicht hab ich die zufällig geknipst...
Moderatoren: juliusmstRagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden