× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht.

Imasaf Auspuff M116 und M117

  • Klaus68
  • Klaus68s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • dont fear risks drive them ..Steve Mc Queen
Mehr
17 Jan 2018 19:31 #177408 von Klaus68
Klaus68 erstellte das Thema Imasaf Auspuff M116 und M117
Biete Mittel und Endtopf oben genannter Marke
ist noch auch meinen 450 SLC vebaut wird aber getauscht gegen Edelstahl von Sobkowiak.War 1 Jahr verbaut. Ist Augenscheinlich noch gut in Schuss. Bisschen mehr Sound macht er auch nach 20 min Vollgas ;)
Daher wer was an Auspuff für einen 350 oder 450 brauchen kann 100€ komplett oder Pro Topf 50€ zum Selbstabholen in Böblingen. Anfang Februar ca...
hier mal ein Link..
www.ebay.de/i/201559663863?chn=ps


Gruß Klaus
450 SLC Magnetitblau Bj 79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2018 19:47 #177465 von Buschi
Buschi antwortete auf das Thema: Imasaf Auspuff M116 und M117
Hallo Klaus

wie ist denn der isamaf vom sound her? hab mir vor kurzem ein Mitteltopf für meinen D-Jetter besorgt. Mal sehen ob das anders klingt, er ist ja nur halb so gross wie der originale.

Gruss Lucas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Klaus68s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • dont fear risks drive them ..Steve Mc Queen
Mehr
20 Jan 2018 13:39 #177528 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf das Thema: Imasaf Auspuff M116 und M117
An einem D Jetter klingt er noch besser da kommt schönes V8 Blubbern hinten raus..Wobei ich nicht weiß ob an dem nur der Endtopf oder beides von Imasaf war...


Gruß Klaus
450 SLC Magnetitblau Bj 79
Folgende Benutzer bedankten sich: Buschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2018 20:01 #177554 von Buschi
Buschi antwortete auf das Thema: Imasaf Auspuff M116 und M117
ok, ich werde im April berichten. Ich meinte eher im Vergleich zum originalen, ob da etwas mehr kommt.

Gruss Lucas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum