× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht.

Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager

  • Gullydeckel
  • Gullydeckels Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560SL
Mehr
02 Dez 2017 22:11 #175454 von Gullydeckel
Gullydeckel erstellte das Thema Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
Hallo zusammen,

hatte das neulich schon mal eingestellt, allerdings fälschlicher Weise im Forum. Jetzt hoffentlich in der richtigen Kategorie...
Also: Ich biete hier einen Satz PU-Verstärkungen (75Sh) nur passend für Febi-Lager incl. Versand für 40 EUR. Bei Interesse bitte einfach PN mit Emailkontakt.

Das ganze Thema haben wir hier umfangreich abgehandelt incl. Bilder:
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1798...febi-vorderachslager

Habe in der Zwischenzeit viel experimentiert und meine Ausschussrate erheblich senken können, daher sind die Dinge nur deutlich preiswerter zu haben.
Ich will nicht alles aus dem oben verlinkten Beitrag wiederholen nur so viel: Der Reparatursatz Vorderachslager von Febi kostet incl. Versand 33 EUR. Da sind alle 4 Lager, Schrauben, Scheiben, Muttern, Anschlagpuffer und Gummiringe drin. Vom Daimler kostet der gleiche Umfang das 10-fache . Kaum zu glauben, ist aber so. Mit den hier angebotenen Verstärkungen gehe ich davon aus, dass man es wirklich wagen kann diese preiswerten Teile zu verbauen, ohne im nächsten Jahr wieder beigehen zu müssen. Habe ich bei mir so gemacht und bislang (halbes Jahr...) sieht's gut aus :-)

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum