× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht.

Reparatur von .........

Mehr
08 Apr 2017 11:37 #162723 von Robbystan
Reparatur von ......... wurde erstellt von Robbystan
Ich repariere:
Tempomatsteuergeräte, (wie Cruisecontrol Operation pdf)
Klimabedienteile, Uhr, Temperaturregler usw
Leerlauf-, Klima, Kraftstoffpumpen- und andere Relais.
Ich repariere Heizungsventile, ersetze gerissene Gummis.
usw. usw.


LG Rob Deckers

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook: Mercedes-Benz repair friends!

www.w126-forum.de/read.php?2,387706,387706#msg-387706

W126 420se Besitzer
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
08 Apr 2017 15:55 #162729 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Reparatur von .........
Hallo Robby,,

auch Dich würde ich bitten, die Preise für Deine Raparaturen dazu zu schreiben.

Danke.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Wir sehen uns bei Moseltour und Alpentour


Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Apr 2017 17:19 - 08 Apr 2017 17:21 #162736 von Robbystan
Robbystan antwortete auf Reparatur von .........
Kostenbeispiel: Bosch Temperaturregler 000 822 1403, 90 Euro (sehr teure Komponenten) und 13 Euro versand innerhalb Deutschland

W126 420se Besitzer
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 17:21 von Robbystan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Apr 2017 13:43 #162779 von Robbystan
Robbystan antwortete auf Reparatur von .........
Ich bin Lehrer auf die Hochschule.
Die reparature sind ein Hobby und es macht Spass wen man Zufrieden ist.

W126 420se Besitzer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • obiana
  • obianas Avatar
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 350 SLC 107.023 1979
  • Standard (Europa)
Mehr
02 Feb 2018 19:51 #178272 von obiana
obiana antwortete auf Reparatur von .........
Werte Mitgenießer,

ich kenne Rob's Reperaturangebot aus dem W126 Forum. Bei meinem 107.023 konnte mir Rob nun auch helfen. Blinker und Warnblinker waren ausgefallen, aus was ohne Frage TÜV relevant ist. Meine Werkstatt konnte den Fehler auf den Wanrblinkschalter eingrenzen der bei meinem 1979'er Modell auch das Blinkrelais beherbergt. Ersatz ist neu nicht und gebraucht eher sehr weitmaschig verfügbar. Letztlich bin ich beim vDH fündig geworden, jedoch nur um festzustellen das dieser Warnblinkschalter den gleichen Fehler hat. Rob hat mir beide Warnblinkschalter repariert, alles funktioniert wieder wie es soll und und habe sogar Ersatz. Ich habe Bilder vom Warnblinkschalter angehängt, falls jemand an der Teilenummer interessiert ist.

Ich kann Rob ohne Bedenken empfehlen.

Liebe Grüße aus Leverkusen
Willi
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard64
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Richard64
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SLC 107.024 1978
  • Schweiz
Mehr
02 Feb 2018 21:56 #178275 von Richard64
Richard64 antwortete auf Reparatur von .........
WOW.

Willi, ich bin gerade geflasht von deinem wunderschönen Coupe. Gibt es noch mehr Bilder?

@Rob, sorry für's Off Topic

Gruß
Richard
Folgende Benutzer bedankten sich: obiana
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum