× Alles, was Ihr für Oldtimer anbietet! Anzeigen ohne Preisvorstellung oder solche, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, werden gelöscht.

Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster

Mehr
18 Mär 2017 22:58 - 19 Mär 2017 11:07 #160952 von makakay
makakay erstellte das Thema Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster
Ich biete Lamellenfenster an, welche von mir aufwendig restauriert wurden.
Sowohl die Version mit klarer Innenscheibe als auch die Version mit grünlichem Wärmeschutzglas ist verfügbar. Einige Forumsmitglieder haben diese mit grosser Zufriedenheit bereits bei mir bezogen. Im laufe der letzten Jahre habe ich den Restaurationsprozess und die verwendeten Materialen optimieren können, wodurch die Fenster sich fast wieder im Neuzustand befinden. Einzig bei den Gläsern sind originalen Gebrauchtzustand.


Die Fenster wurden folgendermassen aufgearbeitet:
  • Glassperlgestrahlt
  • Oeffnung der kleinen Kammer auf der Unterseite
  • Erneuerung des SilicaGels
  • Neu verklebter Deckel mit Spezialkleber
  • Grundiert mit spezial Kunststoffhaftprimer
  • Lackierung der Rahmen mit Filler/Spritzspachtel
  • Nass schleiffen
  • Lackierung im Farbton Astralsilber
  • Primern des ausseren Randes der Scheiben
  • Einkleben der Scheiben mit speziellem 1K PU Scheibenkleber

Preis: 189 Euro/ Stk





Letzte Änderung: 19 Mär 2017 11:07 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bjoernsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2017 14:36 #161367 von Fynn
Fynn antwortete auf das Thema: Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster
Saubere Arbeit!
Komme evtl. drauf zurück ;-)

LG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2017 21:54 #161423 von messerfloh
messerfloh antwortete auf das Thema: Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster
Da schließe ich mich an, sehr saubere Arbeit!
Bei meinen habe ich leider einen Tick zuviel Scheibenkleber genommen, aber ich glaube das werde ich mit mattschwarzer Klebefolie kaschieren...:whistle:
Kann s´das übrigens sein, daß die original auch so eine Butylschnur mit Heizdraht drin hatten? So wie im Repsatz für die Windschutzscheibe, nur dünner?

Scheene Griaß
da Floh


450SLC ´75 Silbergrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2017 11:55 #161455 von makakay
makakay antwortete auf das Thema: Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster
Danke euch beiden fuer das positive Feedback.
Frank, melde dich einfach bei Interesse. Ich habe eigentlich immer ein paar Sets fertig auf Vorrat liegen.

grease
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2017 11:59 #161456 von joe107
joe107 antwortete auf das Thema: Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster
Hallo Sven!

Würde wieder 2 Lamellenfenster benötigen.

Bitte um Kontaktaufnahme per pm oder mail.

Viele Grüße,

Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2017 08:58 #162331 von joe107
joe107 antwortete auf das Thema: Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster
Hallo Sven!

Habe die Lamellenfenster erhalten. Danke für die sorgfältige Verpackung und prompte Abwicklung. TOP Qualität!!

Viele Grüße,

Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2017 11:34 #175516 von slslcmünchen
slslcmünchen antwortete auf das Thema: Biete aufwendig restaurierte Lamellenfenster
Hallo Sven, hatte es schon per Nachricht probiert dich zu erreichen. Ich würde mich dafür interessieren, weiss/grün. Vielen Dank und beste Grüße
Asaad
350slc/75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum