Sprache auswählen

Claudia — Neues Mitglied aus dem Westerwald

Mehr
23 Feb. 2020 14:28 #236609 von Claudias 107er
Claudia — Neues Mitglied aus dem Westerwald wurde erstellt von Claudias 107er
Hallo zusammen
Das ist einmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich heiße Claudia Perez Leal und komme aus dem schönen Städtchen Hachenburg im Westerwald.
Seit 22.2.2020 bin ich stolze Besitzerin eines R 107 560 in der wunderschönen Farbkombinationen weiß — blau.
Mein Schätzchen ist wirklich toll in Schuss! Hat nur 102.000 km gelaufen und war wohl ein Garagenfahrzeug. Das Amaturenbrett und die Holzteile sind weder verschließen noch verblasst, kein Rost und nur ganz wenige kleine Macken im Lack. Also alles top zu einem guten Preis. In drei Wochen bekomme ich das Fahrzeug in meine Garage und ich bin schon ganz wimmelig, meine erste Fahrt damit zu erleben.
In Zukunft möchte ich gerne im Westerwald auch die ein oder andere Ausfahrt organisieren. Ich habe darin schon ein wenig Erfahrung und auch auf diesen Job freue ich mich ganz besonders.
Gibt es hier auch noch mehr Frauen, die einen eigenen 107er haben?
Allzeit knitterfreie Fahrt an euch alle...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schön hier zu sein!
Gruß
Claudi

Gruß aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt
Claudi

_____________________________________________________

Es muss nicht immer alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 14:41 #236610 von Ragetti
moin Claudi

willkommen in der Sternzeit und allzeit viel Spaß mit deinem neuen Weißen

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 14:53 #236611 von Gullydeckel
Hallo Claudia,

willkommen in der Sternzeit. Als weiteres weibliches Mitglied ist mir immerhin Elke alias Mausbaerli bekannt. Also hat sich der Frauenanteil eben verdoppelt :-)
Nee, im Ernst: Der Volker wird sicher sein Statistik-Tool bemühen und Fakten über den Frauenanteil präsentieren können.

Wenn Du an einer deutschen Betriebsanleitung für den 560SL interessiert bist, dann empfehle ich oben in der Menüleiste ganz rechts den entsprechenden Link.

Herzliche Grüße
Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 14:55 #236612 von Claudias 107er
Claudias 107er antwortete auf Claudia — Neues Mitglied aus dem Westerwald
Danke dir

Gruß aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt
Claudi

_____________________________________________________

Es muss nicht immer alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 15:00 #236613 von Andreas64
Hallo Claudia,
Glückwunsch zu Deinem Schätzchen, viel Spaß damit und immer 1 cm Luft ums Blech!
Andreas

Grüße Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 15:06 #236614 von Marcel
Moin Claudi,

willkommen hier in der Sternzeit.

Der Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V. (5.300 Mitglieder) hat einen Regionaltreff im Bereich PLZ 57.
Hier trifft man sich , einfach mal vorbei schauen-

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 15:09 #236615 von thomas 1971
Moin Claudia
Gratulation zum 560er in weiß! Zeitlose Farbe die immer geht Na dann viel Geduld
beim Warten auf den Benz
Grüsse aus Cloppenburg
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 15:33 #236618 von Dr-DJet
Hallo Claudi,

ich muss das mal raussuchen, aber viel mehr als eine Hand voll Frauen sind mir leider nicht bekannt. Desto mehr ein herzliches Willkommen in der SLpedia Sternzeit 107. Wir haben dieses Jahr 4 Ausfahrten ins Elsass,ins Allgäu, zum Großglockner und ins Heuvelland. Wenn Du nächstes Jahr eine Tour im Westerwald (mit) organisieren möchtest, wäre das knorke. Wir sollten dann gegen Ende 2020 darüber sprechen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 15:34 #236619 von Dr-DJet
Auf unseren Ausfahrten sind übrigens meist sehr viele Frauen dabei. Die lassen sich aber leider lieber chauffieren.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 16:33 #236625 von Rudiger
Hallo Claudia, willkommen im Forum.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 17:00 #236627 von kltietjen
moin Claudia,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Vorfreude und im Sommer tolle Touren.

gruß karlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 17:35 #236629 von os4
Willkommen bei uns.
Weiß blau ist ne TOP Farbkombi.
Rate mal woher ich das weiß.
Wünsche dir viel Spass hier,und immer eine spielfreie Steuerkette!

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 18:28 #236643 von Paolo 107
Hallo Claudia,willkommen bei den Sternfreunden.Glückwunsch zu deinem 560er.Grüße aus dem 10km entfernten Enspel,Michael.Melde dich wenn du dein Schmuckstück hast,komme mal kucken.

Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Claudias 107er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 18:29 #236644 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Claudia — Neues Mitglied aus dem Westerwald
Hallo Claudia
Willkommen in der sternzeit eins null sieben und viel Spaß mit der alten Kiste und Gruß aus der Eifel!


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 19:00 #236653 von Manni D
Herzlich Willkommen auch aus dem Rheinland
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 19:31 #236659 von jama
MoinClaudia,
willkommen in diesem schönen Forum.

Viele Grüße
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 20:15 #236665 von devBernd
Hallo Claudia,
herzlich willkommen mit Deinem Traum auf Räder, hab viel Spaß damit.
Und solltest Du mal Probleme haben?
Hier biste richtig, wo Dir mit Rat und Tat geholfen wird…
Nach dem Motto, einer für alle, alle für einen…
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
23 Feb. 2020 20:21 #236666 von micha77
Hallo Claudia,

willkommen in der Sternzeit!

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 21:08 #236674 von luxusschlitten
luxusschlitten antwortete auf Claudia — Neues Mitglied aus dem Westerwald
Moin,
Glückwunsch zum 107er aus derStadt an Rhein und Mosel!

Gruss

Hans-Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 21:29 #236676 von Scenic
Hallo Claudia,

willkommen hier im hilfsbereitesten Forum für 107er.
Viele Grüße aus dem Norden

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 22:02 #236684 von Hannes68
Hallo Claudia,
Herzlich willkommen, aus Mittelfranken
Viel Spaß mit deinen Schätzchen
Viele Grüße Hannes

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 05:28 #236693 von TraveSL
Moin Claudia,

Glückwunsch zu Deinem neuen!
Viel Spaß beim cruisen durch den schönen Westerwald und natürlich auch hier :yes:

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 07:45 #236696 von bck1963
Guten Morgen,
nichts gegen Claudia, Ihren und euren Geschmack, aber ich finde den mit dem weissen Dach rechts auf dem ersten Bild viel interessanter. Scheint ein alter Fiat 600 Multipla zu sein. Macht natürlich bei Sonnenschein auf dem Boulevard nicht soviel her, ist aber originell.
Grüsse Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 08:28 #236701 von gelberbenz
Hallo Claudi
Willkommen im Forum
Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
24 Feb. 2020 12:42 #236731 von Doodoo
Hallo Claudia

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 12:57 #236733 von Dr-DJet
Hallo Claudi,

eine andere Powerfrau im Forum kann ich Dir nennen: Edith aus der Schweiz ist jedes Jahr bei der Alpen Ausfahrt dabei und treibt Ihren 450 SL selbst.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 13:29 #236737 von wusel-53

devBernd schrieb: Hallo Claudia,
herzlich willkommen mit Deinem Traum auf Räder, hab viel Spaß damit.
Und solltest Du mal Probleme haben?
Hier biste richtig, wo Dir mit Rat und Tat geholfen wird…
Nach dem Motto, einer für alle, alle für einen…
LG. Bernd


Hallo Bernd, immer schön das AGG beachten:
Nach dem Motto, eine/r für alle, alle für eine/n… :laugh:

Und Claudia: Herzlich Willkommen in dieser Männerdomäne :yes:
and by the way - in meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, war ein Lehrjahr vor mir bereist eine Auszubildende zur KFZ-Mechanikerin (für alle Besserwisser, damals hieß es noch nicht Mechatroniker :P und das war 1983-86). Mein Chef war schon modern, aber trotzdem ein Arsch :evil: Tschuldigung, ging nicht netter auszudrücken.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 13:46 #236742 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Claudia — Neues Mitglied aus dem Westerwald
Moin Thorsten
Naja Männer Domäne! ? Ohne unsere besseren Hälfte gäbs das hier doch garnicht ;)


Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 14:23 #236749 von Rudiger
Ralf, da mochte ich Dir wiedersprechen. Unverheiratet hatte ich mehr Autos vor der Tur als verheiratet.

Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: conte500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2020 15:19 #236755 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Claudia — Neues Mitglied aus dem Westerwald
:laugh: :laugh: :laugh:


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.