× Hier könnt Ihr alles rund ums Forum selbst fragen, Verbesserungswünsche und Anregungen vorbringen.

Kaputter Link? Frank's Sitzrestauration?

  • KaiDase
  • KaiDases Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Americas (USA/CAN)
  • 300 SD USA 116.120 1980
Mehr
20 Jan 2021 22:52 - 20 Jan 2021 22:52 #266898
von KaiDase Americas (USA/CAN) 300 SD USA 116.120 1980
Kaputter Link? Frank's Sitzrestauration? wurde erstellt von KaiDase
Hallo zusammen,Beim Stöbern nach Beiträgen über Fahrersitze bin ich auf diesen Beitrag gestossen:  Fahresitzumbau

 


Dort wird auf Frank's Sitzrestauration hingewiesen, dem Link kann man leider nicht folgen, error 404. 

 

Gibt es den Bericht noch irgendwo?

Vielen Dank und schönen Gruss,
Kai

Kai
300SD, 12/1980
Cherokee 2.5, 04/2000

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Jan 2021 22:52 von KaiDase.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
20 Jan 2021 23:16 #266902
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Hallo Kai,
da ist uns vor 4 Jahren bei der Übernahme der Artikel aus der alten Sternzeit ein Link entgangen.  Du findest den gesuchten Artikel in der SLpedia Gruppe 91 - Konfortsitze.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
20 Jan 2021 23:24 #266904
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Hallo,

ich habe es mir in der alten Sternzeit angesehen und daher den Link indetifiziert. Das Problem war, dass der kein Standardformat der alten Sternzeit hatte und deshalb nicht in einen neuen bei der Übernahme überstzt wurde.

Ist aber jetzt korrigiert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Hans_G, Jowokue, Quickbiker2012, KaiDase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum