Sprache auswählen

Fensterführung Spannring

Mehr
22 Sep. 2020 18:53 #258400 von Roter Stern
Fensterführung Spannring wurde erstellt von Roter Stern
Hallo,
Ich bin zur Zeit mit der Überholung meiner Seitenfenster beschäftigt. Nach Demontage der Fenster und Fensterheber habe ich einen Spannring an der Fensterführung hinten im Ersatzteilprogramm gesehen und bestellt. Leider ist für mich nicht ersichtlich, wo dieser "Gummiring" hin muß. Hat jemand einen Tipp für mich? Die Teilenummer lautet: 113 725 00 99

Danke und Gruß vom roten Stern

Gruß
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep. 2020 19:16 #258403 von merc450
merc450 antwortete auf Fensterführung Spannring
Moin Moin
Äußere Führungsschiene ( Richtung Türgriff) ganz oben im Gleitstück .
Gruß
Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep. 2020 20:44 #258414 von Roter Stern
Roter Stern antwortete auf Fensterführung Spannring
Also in der hinteren Führungsschiene, oben die an der Türe befestigt wird. Wird dieser Spannring von vorn gesehen: Madenschraube, Gleitstück, Spannring, Führung eingebaut?

Gruß
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.