Sprache auswählen

defekter Schalter im Zündschloss

Mehr
19 Jan. 2020 14:19 #232964 von HEINO560
defekter Schalter im Zündschloss wurde erstellt von HEINO560
Hallo liebe R 107 Community,

nach einer intensiven Überholung des Klimabedienteils meines SL 560 und einem einwandfreien Testlauf des Gebläselüfters an einer externen 12 V DC Quelle, könnte der Schalter im Zündschloss defekt sein. Mit Hilfe des Bedienteils klappt es einfach nicht. Der Lüfter macht keinen Mux!
Nachdem ich im Forum immer wieder lese, das es der Schalter im Zündschloss sein kann, will ich mich jetzt daran machen diesen zu prüfen.

Gibt es eine genaue Anleitung , wie man an den Schalter kommt? Bitte hier um eine private Nachricht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Schönen Sonntag noch.
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2020 14:25 #232966 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf defekter Schalter im Zündschloss
...wenn das Gebläse nie nicht auch nach wackeln am Zündschlüssel läuft, dürfte es nicht am Zündschalter liegen !

Gruß
Christian

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2020 17:16 #232983 von Ragetti
Ragetti antwortete auf defekter Schalter im Zündschloss
es gibt noch 2 Steuergeräte die da einwirken können, und da es sich um Gebläse bei deinem SL dreht , untersuche doch mal das
Steuergerät N29/1


N22/1 Steuergerät Klimatisierungsautomatik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2/6
N29/1 Steuergerät Gebläseschaltung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2/6

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.