Sprache auswählen

Tempomat Kabelverlegung

Mehr
30 Aug. 2019 19:52 #220629 von Scenic
Tempomat Kabelverlegung wurde erstellt von Scenic
Guten Abend,
bei meiner Klima Fehlersuche bin ich hinter dem Blech neben dem rechten Scheinwerfer, in Fahrtrichtung, auf ein Kabelbündel gestoßen, mit dem ich nix anfangen konnte. He Kabel lagen in der schwarzen Ummantelung, die an dieser Stelle offen war. Es blickte mich ein weißes Kabel an und präsentierte mir sein Innerstes. Nach der Reparatur und Kontrolle der anderen Kabel verfolgte ich den Weg und landete beim Tempomat Stellmotor. Das andere Kabel verschwindet irgendwo neben dem Scheinwerfer nach unten. Ich hab erwartet, daß so ein Kabel nach innen führt aber nicht nach vorn. Wo läuft denn das lang?

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2019 20:54 #220634 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Tempomat Kabelverlegung
Marco , Das kabel konnte zum aussen temperature sensor hinter deinem nummernschild fuhren.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2019 09:46 #220812 von PanTau
PanTau antwortete auf Tempomat Kabelverlegung
Hallo Marco,
das ist die Steckdose für den Tempomat-Stellmotor.
Das Kabel führt zum Tempomat-Steuergerät, zum Kombiinstrument und zum Sicherungskasten.

Gruß
Frank

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2019 17:43 #220848 von Scenic
Scenic antwortete auf Tempomat Kabelverlegung
Hallo Frank,

ja, die Kunststoffbox neben dem Scheinwerfer, wo die Kabel hinführen habe ich mittlerweile auch gefunden. Nur wo laufen die dann vom Scheinwerfer hin?

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2019 12:03 #220958 von PanTau
PanTau antwortete auf Tempomat Kabelverlegung
Hallo Marco,
in den Innenraum: hinters Kombiinstrument ans Tempomat-Steuergerät, an den Bremslichtschalter, zum Sicherungskasten und zum Tachosignal.

VG
Frank

VG
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep. 2019 00:10 #221047 von Scenic
Scenic antwortete auf Tempomat Kabelverlegung
Hallo Frank, Danke. Ist ja nicht gerade der kürzeste Weg, erst nach vorn und dann zurück.

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.