Sprache auswählen

Relais für Magnetkupplung Klimakompressor

Mehr
03 Aug. 2019 19:40 #217851 von sljunkee
Relais für Magnetkupplung Klimakompressor wurde erstellt von sljunkee
Hallo Sternzeit,
die Magnetkupplung am Klimakompressor meines 560SL Bj.86 zieht nur sporadisch an.
Ich tippe auf ein Kontaktproblem und untersuche alle in Frage kommenden Kabel.
Hinter dem Handschuhfach bin ich auf zwei silberfarbene Relais gestoßen. Eins von beiden steuert die Magnetkupplung an. Was sind das für Relais und welches ist für die Magnetkupplung zuständig?

Danke euch

Besten Gruß
Arthur
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2019 18:05 #218955 von Dr-DJet
Hallo Arthur,

an Deiner Klimaautomatik gibt es ein Steuergerät für den Klimakompressor.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2019 08:37 #219698 von sljunkee
Danke dir. Hab's schon gefunden.
A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.