Sprache auswählen

Meine Karre hatte akutes Asthma ...

Mehr
14 Juli 2019 16:26 - 14 Juli 2019 16:32 #215861 von Romeo
Meine Karre hatte akutes Asthma ... wurde erstellt von Romeo
Bisweilen fiel unmittelbar nach Motorstart die Drehzahl auf Null und der Motor ging aus. In den Fällen musste ich schwer mit Gaspedal jonglieren, um die Führe am Laufen zu halten.

Gestern die Ursache gefunden:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Doppeltes Glück:
Mein Freund hat ein gut sortiertes Gebrauchtlager
Den betreffenden Schlauch 1100945182 gibts noch bei Mercedes

Das zum Thema „Falschluft“ ...

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Juli 2019 16:32 von Romeo. Begründung: Falschen Knopf gedrückt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2019 19:22 #215863 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Meine Karre hatte akutes Asthma ...
Hallo Michael,

na dann Glückwunsch zum Finden des Fehlers. Christian und ich haben uns inzwischen auch eine Nebelmaschine des Grauens von Messerflo bauen lassen, damit wir solche Fälle bei den Workshops finden können. Wir hatten auch gleich 2 Treffer. Mein S124 hat ein proröses Gummi unterhalb des Luftmassenmessers und er fand an einem 450 SL in seiner Werkstatt eine von unten angeschmorte Unterdruckleitung. Das wäre sonst alles schwer zu finden gewesen. Mit Bremsenreiniger konnten wir beides nicht lokalisieren.

Danke an iolo vom D-Jetronic Forum, dass er das so erfunden hat und danke an Messerflo fürs Nachbauen.:yes: :admire:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.