Sprache auswählen

Mal wieder ohne 107er

Mehr
10 Juli 2019 09:01 #215464 von Nichtschwimmer
Mal wieder ohne 107er wurde erstellt von Nichtschwimmer
Hallo,

der 560 SL ist verkauft. Ob ich mir wieder einen 107er zulege, weiß ich nicht. Wenn dann einen frühen 450er mit Djet.

Grüsse Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 09:16 #215465 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Mal wieder ohne 107er
Ist das damit die Verabschiedung aus dem Forum ? ;-)

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 09:44 #215466 von Manni D
Manni D antwortete auf Mal wieder ohne 107er
Wäre schön wenn du dem Forum treu bleibst :yes:
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 10:59 #215470 von thoelz
thoelz antwortete auf Mal wieder ohne 107er

Nichtschwimmer schrieb: Hallo,

der 560 SL ist verkauft. Ob ich mir wieder einen 107er zulege, weiß ich nicht. Wenn dann einen frühen 450er mit Djet.

Grüsse Udo


Darf man die Beweggründe erfahren (sowohl für den Verkauf als auch die möglich Begierde/Bevorzugung eines 450er Djet)?

----
Gruß, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 11:25 #215472 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Mal wieder ohne 107er
Hallo Thomas,

also die Begierde nach einem 450 SL mit D-Jetronic finde ich ganz natürlich. ;) ja was denn sonst!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 12:24 #215474 von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Mal wieder ohne 107er
Meine Lieben,

ich bleibe natürlich dem Forum natürlich treu, lese regelmäßig und werde hin und wieder meinen unmaßgeblichen Senf dazugeben. Das Forum macht richtig Laune, viele gute Beteiträge und eine angenehmene Diskussionskultur.

Der Grund für den Verkauft: Ich habe zuviele Autos und komme kaum zum Fahren. Der gemopfte 107er ist mir letztlich auch zu modern, zu viele Extras, Elektronik etc. Die frühen gefallen mir einfach besser. Jetzt möchte ich erst mal meine anderen Projekte abschließen und z.B. den E-Type fertig machen.

Grüße Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.