Sprache auswählen

Kühlwasserbehälter

Mehr
09 Juli 2019 18:32 #215439 von Belstaff 63
Kühlwasserbehälter wurde erstellt von Belstaff 63
Hallo SL Gemeinde....
Ich suche einen Kühlwasserbehälter ....Mercedes Nummer A1075000549....
Ist für meinen SL 560.......Bei Mercedes nicht mehr lieferbar,,,,,,
Gruß....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 18:56 #215442 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Kühlwasserbehälter
www.new-part.com/product/mercedes-r107-5...nd-new-107-500-05-49

rufe an ob der tank noch lieferbar ist
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Belstaff 63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 19:54 #215445 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Kühlwasserbehälter
Hallo Gruß,

mit Namen wäre es netter...
Beim Cabriodoc gibt's noch viele, die sind aber nicht ganz preiswert. Bei Mercedes befindet sich der originale Behälter für den 560er aber in der Wiederbeschaffung (schon seit letztem Jahr). Im Moment sagt das System, dass man im Oktober wieder nachfragen soll.

Christian (Obelix116) hatte hier mal irgendwann eine alternative Teilenummer genannt, die kann man verwenden, wenn man auch das originale (G11) Kühlmittel weiter einsetzt. Da dieser Behälter aber ein Silikatdepot enthält ist er nicht geeignet, um z.B. auf G12++ "umzurüsten". Ansonsten war dieser Behälter identisch zu dem des 560ers.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Belstaff 63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 20:02 #215447 von Caymus
Caymus antwortete auf Kühlwasserbehälter

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 20:25 #215451 von Marcel
Marcel antwortete auf Kühlwasserbehälter
Moin,

nur nebenbei bemerkt, alle Möpfe 300, 420, 500 und 560 SL haben den gleichen Ausgleichs-Behälter mit A 107 500 05 49

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 14:44 #215479 von Belstaff 63
Belstaff 63 antwortete auf Kühlwasserbehälter
Eine Frage....Cabriodoc ist das eine Firma...????
Gruß Frank.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 15:19 #215481 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Kühlwasserbehälter
Hallo Frank,

ja das ist es. Die findest Du im Menü oben "Links", dann bei E wie Ersatzteile.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Belstaff 63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juli 2019 16:06 #215483 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Kühlwasserbehälter

Belstaff 63 schrieb: Eine Frage....Cabriodoc ist das eine Firma...????
Gruß Frank.....


Meine Erfahrung sagt: Rufe Cabriodoc an oder Email.
CABRIODOC GmbH
66606 St. Wendel
Germany
PHONE +49-(0) 6851-8060683
info[at]cabriodoc.com

Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Belstaff 63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.