Sprache auswählen

Automatikgetriebenummer

Mehr
08 Juli 2019 15:42 #215304 von guso0808
Automatikgetriebenummer wurde erstellt von guso0808
Hallo,ich brauche für meine Mercedes 280 SL BJ.1979 Fahrzeugident.nummer 10704212005465 ,Motornummer M11098612005416 Automatikgetriebe nummer und Dichtungssatz ?MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2019 17:30 #215325 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Automatikgetriebenummer
Moin MfG,

Der Mann vom Teileservice ist wohl noch in der Kaffeepause, einfach später noch mal nachfragen.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 11:19 #215402 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Automatikgetriebenummer
Wenn du selber suchen willst, müsste die Nr. in Fahrtrichtung rechts unmittelbar über der Ölwanne im Getriebe eingeschlagen sein ...
Kann man auch ohne Bühne erreichen.
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 21:28 #221307 von guso0808
guso0808 antwortete auf Automatikgetriebenummer
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.