Sprache auswählen

wird immer wieder probiert!

Mehr
05 Juni 2019 15:25 #212387 von eglidecascais
wird immer wieder probiert! wurde erstellt von eglidecascais
Heute wieder so eine Mail erhalten,
man probiert es immer wieder und ich hoffe, dass ihr alle genug eure Festplatte geschützt habt bzw. solche Mails nicht öffnet.

Gruß Reinhard

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2019 15:35 #212388 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf wird immer wieder probiert!
...und ... stimmt das mit den Adult Videos ?
;)
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2019 15:50 #212391 von Rudiger
Rudiger antwortete auf wird immer wieder probiert!
Achim, in unserer Altersgruppe? Da sollten die frühen teenager gefragt werden. Natürlich gibt es Ausnahmen. “System Check”. :)
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2019 16:27 #212392 von Caymus
Caymus antwortete auf wird immer wieder probiert!
Achim,

Alles nur Studienhalber und wenn nichts mehr geht Golf spielen.

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2019 10:05 #212438 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf wird immer wieder probiert!
Geht alles ungeöffnet in die Tonne, wirklich wichtige Mail werden mir vorher angekündigt.

Nerviger finde ich diese Anrufe von Gewinnspielzecken und Umfrageterroristen! Meine Sperrliste wird immer länger und ich melde mich bei mir unbekannten Telefonnummern nur noch mit "Hallo?" Oft lege ich dann schon nach wenigen Worten der Anruferin/des Anrufers auf, wenn auch nur andeutungsweise "Umfrage" zu erwarten ist.

Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnny-1951

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2019 20:47 #212499 von UweL53
UweL53 antwortete auf wird immer wieder probiert!
Schon lustig, was die Hacker sich so einfallen lassen.
Von mir wollte letztens einer mehrere 100 Dollars in Bitcoins, sonst würde er verfängliche Videos von mir veröffentlichen. Angeblich hätte er meine Webcam gehackt.

Was er nicht wissen kann... Ich habe gleich nach Erhalt des Notebooks die Linse mit schwarzem Tesa verklebt, weil ich die Webcam nie benutze und auch weiß, wie leicht es Hackern fällt, die Kamera zu aktivieren, ohne man das mitbekommt.

Ob allerdings das, was er dann bei mir zu sehen bekäme, eine Erpressung wert ist .. ich glaubs nicht :laugh:

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.