Sprache auswählen

Fahrruckeln Kraftschluss SL 560

Mehr
09 Apr. 2019 11:04 - 09 Apr. 2019 11:08 #207711 von Wtre
Fahrruckeln Kraftschluss SL 560 wurde erstellt von Wtre
Hallo in die Runde,
nach der Überwinterung und erste Fahrten stelle ich im kalten Zustand ein Ruckeln bei konstanter Fahrt fest? Das Ruckeln hört auf beim Gas geben oder wenn Motor warm. Benzin oder Zündung schließe ich aus(?) gefühlt schein das ein Getriebe Thema, eher mechanisch. . Es sind keine Geräusche zu hören. Jemand eine Idee?
Gruß aus HH
Wiĺhelm
Letzte Änderung: 09 Apr. 2019 11:08 von Wtre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2019 11:51 #207720 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Fahrruckeln Kraftschluss SL 560
Hallo Wilhelm,

das Ruckeln tritt nur auf wenn Du ganz wenig Gas gibst?
Dann könnte es die Einstellung des Drosselklappenschalters und/oder eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt sein.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Wtre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2019 21:59 #207769 von Wtre
Wtre antwortete auf Fahrruckeln Kraftschluss SL 560
Hej Martin, danke für Deine Antwort. Ein undichter Ansaugtrakt sollte Einfluss auf den Leerlauf nehmen was aber nicht der Fall ist. Richtig ist, es tritt auf wenn ich wenig bis kein Gas gebe. Also werde ich mal den Drosselklappenschalter mir ansehen!
Gruß
Wilhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.