Sprache auswählen

Teilenummer Gummiringe Ansaugkrümmer

Mehr
06 Apr. 2019 11:06 - 06 Apr. 2019 11:12 #207434 von bolide
Teilenummer Gummiringe Ansaugkrümmer wurde erstellt von bolide
Moin zusammen,

kann mir bitte jemand die Teilenummer der Gummiringe am Ansaugkrümmer durchgeben ? Ich habe den Verdacht, die falschen bekommen zu haben (die alten sind länger)

350er von 72 , 116043
Vielen Dank und sonnigen Gruß vom Mattin
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß vom Martin
Der Narr denkt, er ist weise, der Weise aber weiß, er ist ein Narr.....350SL Bj.72 Sandbeige metallic

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Apr. 2019 11:12 von bolide. Begründung: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2019 13:09 #207452 von bolide
...hmm, niemand eine Idee ?
Gruß vom Mattin

Gruß vom Martin
Der Narr denkt, er ist weise, der Weise aber weiß, er ist ein Narr.....350SL Bj.72 Sandbeige metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2019 21:25 #207495 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Teilenummer Gummiringe Ansaugkrümmer
Hallo Martin,

das Teil rechts im Bild ist auf jeden Fall für einen Mopf richtig, so sehen jedenfalls die Dinger aus, die ich bei meinem 560er erfolgreich verbaut habe.
Und der EPC sagt sowohl für den 350er K-Jetronic 107.043 als auch für den 560SL KE: A1171400265.

Das rechte Modell sollte also universell richtig sein bzw. passen. Vielleicht waren die früher länger, die kürzere Variante scheint auf jeden Fall die Anforderungen auch zu erfüllen.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2019 09:27 #207533 von bolide
Moin Martin,
super, danke für die Hilfe.
Gruß vom Mattin

Gruß vom Martin
Der Narr denkt, er ist weise, der Weise aber weiß, er ist ein Narr.....350SL Bj.72 Sandbeige metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2019 10:29 #207536 von wodo
Hallo Martin
Deiner müsste ja ein D jetronic sein. Ich glaube, da müssen die Langen passen.
Habe aber zurZeit keinen Epc zugang.
G Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.