Sprache auswählen

Tenpomat Steuergerät 0035450732 / 380SL

Mehr
26 März 2019 08:33 #206393 von Luca380
Tenpomat Steuergerät 0035450732 / 380SL wurde erstellt von Luca380
Liebe Forumsgemeinde ich bitte um Eure Hilfe.
Ich habe mein Tempomat Steuergerät ausgebaut da es die Geschwindigkeit, des Öfteren nicht halten kann.
Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
Ist jemand im Forum der Steuergeräte reparieren kann, oder hat jemand eine Adresse für mich?
Will nicht wieder in der USA ein Steuergerät bestellen müssen.
Ich habe Robbystan 2x angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Bitte um Antwort
LG. Luca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2019 11:21 #206428 von louisB
Hallo Luca,

Du kannst es hier probieren.



www.ecu-rc.nl/info/25/de-%C3%BCber-uns/

Gruss Louis

450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2019 15:00 #206479 von Caymus
Hallo Luca,

Du kannst auch Dr. Ralph fragen. Er ist hier neben Rob der Tempomatexperte.
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1939...-fehlersuche?start=0

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2019 15:47 #206488 von Seewolf107
Seewolf107 antwortete auf Tenpomat Steuergerät 0035450732 / 380SL
Hallo Luca,

die Tempomat Steuergeräte sind sehr einfach zu reparieren, ich habe meines in meinem W123 auch selber repariert, ist im Prinzip das gleiche wie im 107er.

Normal sind nur die Elkos trocken oder eine oder mehrere kalte Löststellen.
Wenn du schon mal einen Lötkolben in der Hand hattest ist das machbar.

Gibt hier eine ganz gute Anleitung:

www.w126-wiki.de/index.php?title=Tempoma...er%C3%A4t_reparieren

Hatte gestern auch das meines 560er auf dem Tisch, da er gesägt hat. 6 neue Elkos für 2 € und mal gucken ob es jetzt wieder funzt.

Ich habe es auch geschafft und bin kein Elektroniker, ich probiere einfach immer aus und wenn ich nicht weiter komme frage ich die Spezialisten hier im Forum.

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.