Sprache auswählen

Steuergerät von Fa. Becker?

Mehr
04 März 2019 20:03 #204629 von HEINO560
Steuergerät von Fa. Becker? wurde erstellt von HEINO560
Guten Abend!
Auf der jüngsten Suche nach dem Klima Steuergerät hinter dem Armaturenbrett stolperte ich sozusagen über einen kleinen schwarzen Plastikkasten von der Fa. Becker (siehe dazu Fotos). Leider ist dort keine Nr. oder ähnliches abzulesen. Es gibt zwei Stecker , einmal 14 polig und einmal 8 polig.
Der Rest eines Aufklebers mit der Aufschrift Benz - 3485 (wahrscheinlich 34 .KW 1985) und noch ein Z 0000 ist noch zu erkennen.
Was könnte das für eine Einheit sein? Gehört es zum Radio?
Eingebaut in einem SL 560 Bj.12/85

Gruß Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2019 20:27 #204630 von Marcel
Marcel antwortete auf Steuergerät von Fa. Becker?
Moin Thomas,

das Steuergerät gehört zur EDW Einbruchdiebstahlwarnanlage.
Waren beide Stecker noch eingesteckt?
Habe in meinem QP C124 auch ein solches im Fußraum Beifahrerseite.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 März 2019 20:30 #204672 von HEINO560
HEINO560 antwortete auf Steuergerät von Fa. Becker?
Hallo Marcel,
ja die beiden Stecker waren aufgesteckt. Jetzt weiß ich wo das Teil hingehört. Danke

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.