× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Klimasteuergerät SL 560

  • HEINO560
  • HEINO560s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 560 SL 107.048 1985
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
03 Mär 2019 18:36 #204574 von HEINO560
Klimasteuergerät SL 560 wurde erstellt von HEINO560
Guten Abend liebes Forum!
Nachdem ich das Klimaautomatik Bediengerät meines SL 560 (Bj. 12/85) repariert habe (defekte Leiterbahn) , den Gebläsemotor direkt an die Batterie angeschlossen habe und seine Funktion über die Widerstände somit überprüfen konnte, läuft das Gebläse einfach nicht über den Schalter in der Bedieneinheit. Ich weiß, dieses Thema wird immer wieder angesprochen. Was mich eigentlich nur interessieren würde, wo sitzt das Klima - Steuergerät? Hinter dem Handschuhfach habe ich den Gebläseregler (N29/1 Steuergerät Gebläseschaltung) gefunden. Dahinter sitzt ein Temperaturregler von Bosch. Ist das das Klimasteuergerät N22/2?

Könnte mir jemand die Kontaktdaten von "Rob" zukommen lassen, der Spezialist für Steuergeräte ist?
Vielen Dank und einen charmanten Sonntagabend.
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
03 Mär 2019 19:19 #204576 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Klimasteuergerät SL 560
Hallo,

ja Bosch nennt die Steuergeräte für Heizmatik und Klimaautomatik Temperaturregler.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Wir sehen uns bei Moseltour und Alpentour


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum