Sprache auswählen

Klima Temperaturregler 560 SL

Mehr
03 März 2019 18:36 #204574 von HEINO560
Klima Temperaturregler 560 SL wurde erstellt von HEINO560
Guten Abend liebes Forum!
Nachdem ich das Klimaautomatik Bediengerät meines SL 560 (Bj. 12/85) repariert habe (defekte Leiterbahn) , den Gebläsemotor direkt an die Batterie angeschlossen habe und seine Funktion über die Widerstände somit überprüfen konnte, läuft das Gebläse einfach nicht über den Schalter in der Bedieneinheit. Ich weiß, dieses Thema wird immer wieder angesprochen. Was mich eigentlich nur interessieren würde, wo sitzt das Klima - Steuergerät? Hinter dem Handschuhfach habe ich den Gebläseregler (N29/1 Steuergerät Gebläseschaltung) gefunden. Dahinter sitzt ein Temperaturregler von Bosch. Ist das das Klimasteuergerät N22/2?

Könnte mir jemand die Kontaktdaten von "Rob" zukommen lassen, der Spezialist für Steuergeräte ist?
Vielen Dank und einen charmanten Sonntagabend.
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 März 2019 19:19 #204576 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Klima Temperaturregler 560 SL
Hallo,

ja Bosch nennt die Steuergeräte für Heizmatik und Klimaautomatik Temperaturregler.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.