Sprache auswählen

Verdeckspezialist im Großraum Düsseldorf oder NRW gesucht

Mehr
06 Feb. 2019 00:15 #202726 von Keno
Hallo zusammen,
mein Name ist Keno und ich bin seit Ende letzen Jahres Besitzer eine 560SL.
Leider ist der Gesamtzustand des Wagens nicht ganz so gut, wie ich beim Kauf angenommen hatte.
Aktuell beschäftigt mich das schlecht schließende Verdeck. Es ist ist nur mit erheblichen Kraftaufwand zu spannen, wenn man es denn überhaupt geschafft hat, die vorderen und den hinteren Zapfen in die entsprechenden Ösen zu bringen.
Der Stoff sieht eigentlich sehr gut aus, so dass ich davon ausgehe, dass dieser schon einmal erneuert wurde. Vielleicht ist dabei auch etwas falsch gemacht worden.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich, an wen ich mich im Großraum Düsseldorf oder NRW wenden kann, um zu erfahren, wo das Problem liegt, bzw. wo ich das Dach einstellen lassen kann?

Schöne Grüße, Keno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2019 08:09 #202730 von devBernd
Moin Keno,
ja habe ich, die haben mein Faltdach letztes Jahr neu gemacht, Perfekt!
LG. Bernd
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2019 09:47 #202734 von driver

Keno schrieb: Hallo zusammen,
mein Name ist Keno und ich bin seit Ende letzen Jahres Besitzer eine 560SL.
Leider ist der Gesamtzustand des Wagens nicht ganz so gut, wie ich beim Kauf angenommen hatte.
Aktuell beschäftigt mich das schlecht schließende Verdeck. Es ist ist nur mit erheblichen Kraftaufwand zu spannen, wenn man es denn überhaupt geschafft hat, die vorderen und den hinteren Zapfen in die entsprechenden Ösen zu bringen.
Der Stoff sieht eigentlich sehr gut aus, so dass ich davon ausgehe, dass dieser schon einmal erneuert wurde. Vielleicht ist dabei auch etwas falsch gemacht worden.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich, an wen ich mich im Großraum Düsseldorf oder NRW wenden kann, um zu erfahren, wo das Problem liegt, bzw. wo ich das Dach einstellen lassen kann?

Schöne Grüße, Keno


Ist der Verdeckstoff zu knapp genäht ( gibt es nicht selten bei billigen Fertigverdecken ) dann wird es immer ein Gewürge, einstellen kann man dann nichts , die Firma Warmsbach in Duisburg kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2019 20:50 #202782 von Mulukai69
Hallo Keno,
ich kann aus eigener Erfahrung die Sattlerei Leufen in Krefeld sehr empfehlen.

Leufen GmbH & Co. KG
Bischofstr. 84
D-47809 Krefeld
Tel. 02151-36302-210
Fax. 02151-36302-219
e-mail: service@leufen.com

Gruß

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.