Sprache auswählen

Sowas findet man in seinem 500SL aus Amerika und bekommt zum Geburtstag

Mehr
13 Jan. 2019 12:24 #201114 von stolli
Hallo Leute,ich habe in meinem SL der aus Californien zurück gekommen ist,einen Dime gefunden.Ich habe meine Frau gebeten,die Goldschmiedemeisterin ist mir diesen doch irgenwann einmal zu fassen so das ich ihn an den Innenspiegel hängen kann.Diesen habe ich nun gestern zu meinem 58 Geburttag bekommen.Hat sie super gemacht.

Was sagt ihr dazu

Gruß aus Kiel

Thomas
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2019 13:25 #201122 von maiki
...coole Idee !!! Ich hatte in meinem importierten RAM aus Texas auch paar Dollar Münzen gefunden. ...noch liegen Sie einfach so in der Mittelkonsole...

380 SL , Bj 1984 , Automatic , Motor 116, Astralsilber, Innen blau-caro/MB TEX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
13 Jan. 2019 14:04 #201123 von Doodoo
Hallo

ich habe in meinem SL eine Deutsche Mark damals gefunden, diese liegt auch in der Mittelablage.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2019 14:23 #201125 von stolli
Eine D Mark habe ich immer in meiner Geldbörse.Somit bin ich nie pleite.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2019 14:36 #201129 von Gullydeckel
In meinem lagen 3 Magnesiumfackeln und 18 Kondome in der Reserveradmulde. :sick:
Die Kondome waren 1998 abgelaufen.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2019 14:48 - 13 Jan. 2019 14:52 #201130 von jogi1168
so wars bei mir auch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schrauben macht Spass

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jan. 2019 14:52 von jogi1168.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2019 14:51 #201131 von stolli
Hallo Martin,und nun hast du 18 Kinder.Du hättest doch neue kaufen sollen.Scherz


Gruß von Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2019 18:37 #201148 von devBernd

stolli schrieb: Hallo Leute,ich habe in meinem SL der aus Californien zurück gekommen ist,einen Dime gefunden.Ich habe meine Frau gebeten,die Goldschmiedemeisterin ist mir diesen doch irgenwann einmal zu fassen so das ich ihn an den Innenspiegel hängen kann.Diesen habe ich nun gestern zu meinem 58 Geburttag bekommen.Hat sie super gemacht.
Was sagt ihr dazu
Gruß aus Kiel
Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo Thomas,
was ich dazu sage?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Und zu dem originellen „Dime“ Geschenk!
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2019 21:17 #201163 von Caymus
Wir fanden neben diversen Münzen den seit Jahren verschollenen Zweitschluessel unter dem Beifahrersitz, unterm Teppich in einem Berg von Dreck.

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2019 09:26 #201180 von Mecki
Neben dem obligatorischen Kleingeld unter dem Fahrersitz kamen bei mir unter dem Beifahrersitz noch 2 Eidechsen zum Vorschein...
natürlich hatten sie die lange Reise von Arizona über den großen Teich nicht überlebt:no:

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.