Sprache auswählen

Mercedes Versteigerung

Mehr
16 Nov. 2018 12:05 #197544 von conte500
Mercedes Versteigerung wurde erstellt von conte500
Vielleicht sucht noch jemand ein passendes Geschenk für Weihnachten
www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/mer...-wiesenthal-auktion/

Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov. 2018 19:54 #197569 von Florian1234
Florian1234 antwortete auf Mercedes Versteigerung
Schade dass die Sammlung aufgelöst wird, Fa. Wiesenthal wurde in AV Hall umbenannt, neuer Eigentümer.

Die Autos stehen seit sehr langer Zeit in einem Nebengebäude der Firma in einer Tiefgarage, viele wußten nicht davon. Wohne 1 Kilometer entfernt und durfte sie schon vor langer Zeit besichtigen. Mein Neffe fuhr mit dem 600 zu seiner Hochzeit vor einigen Jahren. Interessant sind die Beiden SL, für mich im Original Zustand, für meine Ästhetik nicht wirklich schön und gepflegt. Egal wie der Zustand ist, würde sie natürlich nehmen.

Habe mir den 1. Dezember vorgemerkt, werde sie an ihrem letzteren Weg zu begleiten

Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez. 2018 07:33 #198753 von MBN
MBN antwortete auf Mercedes Versteigerung
Hallo zusammen,

interessant zu lesen, wie sich Schätzpreis und Verkaufspreis zueinander verhalten haben.

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez. 2018 07:48 #198754 von driver
driver antwortete auf Mercedes Versteigerung

MBN schrieb: Hallo zusammen,

interessant zu lesen, wie sich Schätzpreis und Verkaufspreis zueinander verhalten haben.

Michael


Ja günstig waren die nicht gerade ,und das obwohl auch hier die Experten immer schreiben Oldiepreise würden fallen .:)

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.