Sprache auswählen

Achswelle 500 oder 560er Alternativen

Mehr
20 Sep. 2018 17:53 #193767 von Bold
Achswelle 500 oder 560er Alternativen wurde erstellt von Bold
Hallo,

Ich suche eine Alternative zu den original Mercedes Achswellen (ca.800 EUR/Stk). Hat hier jemand Erfahrung? Mit der A1073505310 komme ich nicht wirklich weiter da es hierzu keine Alternative auf den einschlägigen Portalen gibt.

Ich habe nur ERA Benelux oder Generali Ricambi für einen 500er MOPF gefunden. Daten Länge 530, außenverzahnung 27, Durchmesser radseitig 102 Getriebeseitig 120.

Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep. 2018 18:54 #193772 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Achswelle 500 oder 560er Alternativen
Das gefunden mit deiner part Nummer.
www.carparts-pros.com/page_1_3.php#oeformo
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep. 2018 19:17 #193778 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Achswelle 500 oder 560er Alternativen
Elbe gelenkwellen. Möglicherweise können die überholt werden.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.