Sprache auswählen

Video von meiner Braut in Weiß gemacht ;)

Mehr
16 Mai 2018 20:12 - 16 Mai 2018 20:13 #184751 von Grenzländer
Video von meiner Braut in Weiß gemacht ;) wurde erstellt von Grenzländer
Nachdem etwas Aufregung (LL-Steuergerät + Stauscheibe der KA Jet), in den letzten Wochen unsere Beziehung auf die Probe gestellt hat, es am ende dann aber immer gut ausgegangen ist, hatte ich gestern Lust meine beiden Hobbys zu verbinden. Wobei ich mit Video noch ganz ganz am Anfang stehe.

Wie dem auch sei, schaut es euch an, vielleicht gefällt es euch ja auch.

Youtube

so long, Andre

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Mai 2018 20:13 von Grenzländer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 23:12 - 16 Mai 2018 23:19 #184757 von driver
Mehr Feld als SL .

Das haben die Profis mit dem 380er gemacht .

www.youtube.com/watch?v=mOZPRm5BW0Y
Wolfgang
Letzte Änderung: 16 Mai 2018 23:19 von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 13:16 #184786 von 107_SL
Diese Stoßstangen ...............
Im Video, wo er vor den Hoteleingang vorfährt und man den 107er von der kompletten Seitenansicht sieht. Da sieht man, wie diese Stoßstangen zu diesem Auto passen ............gar nicht.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2018 15:42 #184873 von Helles107
Die Stoßstangen passen super!
Geschmackssache!

Gruß
Helle
Folgende Benutzer bedankten sich: Grenzländer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 00:47 #184956 von thomastheo
thomastheo antwortete auf Video von meiner Braut in Weiß gemacht ;)
Zwei Dinge im American Gigolo Video fallen auf:
Keine Sonnenblenden - war hier auch schon mal Thema
Er kommt aus dem Haus, das Softtop ist halb offen und steht nach oben - und er schiebt es mit einer Handbewegung in den Kasten und fährt los. Hä - da fehlt doch was?

Schönen Gruß, Thomas - 560SL/86 - 280SE/71 - XJ8 4.0/00

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.