Sprache auswählen

Lüftungseinlass Rückseite Türverkleidung

Mehr
11 Jan. 2018 19:06 #177151 von Wahnfrieder
Lüftungseinlass Rückseite Türverkleidung wurde erstellt von Wahnfrieder
Guten Abend zusammen,

ich bin derzeit dabei meine Türverkleidungen instand zu setzen. Beim Auseinanderbau der alten Türpappe kam mir der Lüftungseinlass in 4 Teilen entgegen, als ich die Vinylbespannung entfernte, einer der Haken zum Einhängen in die Hartfaserplatte war wohl schon vor Jahren einer schlechten Reparatur zum Opfer gefallen. Ich finde darauf keine Ersatzteilnummer, kann also nicht prüfen, ob das Teil noch erhältlich ist. Hat jemand eine gute Idee, was ich jetzt machen kann. Reparieren scheint schwierig, ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, Plastikteile zu verkleben.
Danke & Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2018 19:28 #177152 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Lüftungseinlass Rückseite Türverkleidung
Hallo Bernd,

da wirst Du um's Kleben wohl nicht umhinkommen. Aber es gibt Hoffnung - so schlecht funktiniert das nicht. Schau mal hier:
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1771...uppe?start=30#175715

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Wahnfrieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2018 19:50 #177155 von Wahnfrieder
Wahnfrieder antwortete auf Lüftungseinlass Rückseite Türverkleidung
Das macht Hoffnung! Danke dafür, ich werde es mal versuchen!
Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.