Sprache auswählen

Vorstellung 560SL, Berlin triple black

Mehr
09 Jan. 2018 11:30 #177046 von mcdarookie
Vorstellung 560SL, Berlin triple black wurde erstellt von mcdarookie
Hi,

ich bin Marc aus Berlin und Besitzer eines 560 SL, frisch importiert, siehe anbei. Zusätzlich habe ich noch einen 67er Mustang und nen Labrador haha

Für den R107 bin ich gerade am Projekt gerissenes Armaturenbrett dran, überlege das beim SL Schlachthof für 1.200 € neu machen zu lassen, da es voller Risse ist. Hab mich dafür schon durch die ganze Welt telefoniert, um ein neues in exzellentem Zustand zu finden - nirgends! Ansonsten ist der Wagen wie geleckt, absolutes Schnäppchen aus LA.

Gibt es eigentlich auch Treffen hier in der Community oder ne Whatsappgruppe?

LG, M.[strike][/strike]

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan. 2018 13:28 #177051 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Vorstellung 560SL, Berlin triple black
Willkommen und schöner Hund :-)

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan. 2018 21:25 #177068 von UweL53
Willkommen im Forum. Schönes Auto.
Das ist nicht zufällig der Wagen aus Adenau?

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan. 2018 10:54 #177080 von mcdarookie
mcdarookie antwortete auf Vorstellung 560SL, Berlin triple black
Adenau? Der Wagen ist aus Los Angeles von einer Sammlungsauflösung, wurde von mir selbst importiert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Abwesend
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
10 Jan. 2018 11:52 #177083 von Doodoo
Hallo Marc, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem SL. :)

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.