Sprache auswählen

merkwürdige Anzeigen in mobile

Mehr
06 Dez. 2017 20:10 #175593 von Nichtschwimmer
merkwürdige Anzeigen in mobile wurde erstellt von Nichtschwimmer
Hallo,

was haltet ihr hiervon:

link

link

Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez. 2017 21:15 #175594 von driver
driver antwortete auf merkwürdige Anzeigen in mobile

Nichtschwimmer schrieb: Hallo,

was haltet ihr hiervon:

link

link

Udo


Man kann anrufen und wohl auch irgendwo besichtigen, also ist doch alles gut .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez. 2017 23:11 #175596 von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf merkwürdige Anzeigen in mobile
Es ist das selbe Auto, von unterschiedlichen Anbietern im selben Showroom mit unterschiedlichen Daten. Jetzt ist eine Anzeige verschwunden.

Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2017 08:19 #175598 von topi
topi antwortete auf merkwürdige Anzeigen in mobile
Hallo Udo,

lustigerweise bin ich vor ein paar Tagen auf exakt dieselbe Anzeige aufmerksam geworden. Wunderte mich und wundere mich immer noch, warum der Wagen so "günstig" angeboten wird. Vielleicht muss man den Text nur richtig lesen. Dort steht ja explizit, dass das Hardtop rostfrei ist.
Nee- um Gottes Willen- möchte dem Anbieter nichts Böses unterstellen. Vielleicht wirklich ein Schnäppchen.

Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2017 08:23 #175600 von topi
topi antwortete auf merkwürdige Anzeigen in mobile
Habe eben mal Google bemüht. Der Anbieter hat gute Rezensionen.
Wenn ich einen 107er suchen würde, würde ich ihn mir mal anschauen.

Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2017 13:41 #175616 von Klaus280SLC
Klaus280SLC antwortete auf merkwürdige Anzeigen in mobile
Hmmm...da steht EZ 4/74, aber große Außenspiegel und K-Jetronic.
Da stimmt was nicht

Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.